audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Audischrauber in Stuttgart und naher Umgebung

Audischrauber in Stuttgart und naher Umgebung

Beitragvon a2stgt » Mo 16. Jan 2012, 20:57

Hi,

ich suche noch ein paar netten Schraubern(-innen) in Stuttgart und Umgebung. Selber habe ich mehr Erfahrung am A2 als am 100er, könnte jedoch dort echt mal Hilfe gebrauchen. Einfach bei der Fehlersuche, Diagnose - alleine komm ich einfach nicht dazu und es macht auch kein Spaß.

Würde mich daher sehr freuen wenn sich jemand findet der sich vll sogar direkt mit dem AAR super auskennt und mir mal unter die Arme greift :)

Gruß,

Mo
Suche dringend eine Platz zum schrauben, auch gerne in Gemeinschaft!

Audi A2 1.4 TDI
Audi 90 Typ 85
a2stgt
 
Beiträge: 100
Registriert: 12.09.2011
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: 100 C4 2,3 Avant Quattro

Re: Audischrauber in Stuttgart und naher Umgebung

Beitragvon RTOH2808 » Mi 1. Feb 2012, 21:58

Komm doch zu uns in die Werkstatt in TÜ.

Bei Interesse gebe ich Dir per PN die Adresse bzw. wir telen uns zusammen und du kommst mit deinem
Problemchen vorbei und wir schauen danach ;)

PS: Ich habe auch VAG-COM

Greetz
- Audi 4000 S Quattro - VFL von 1984 - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
- Audi Coupé Quattro S2=> DEAD and waiting for revive - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
- Audi Allroad Quattro MJ./BJ. 2004 - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
RTOH2808

RTOH2808

sponsor

 
Beiträge: 1509
Registriert: 22.06.2010
Wohnort: BaWü@UrbanSwabianAlps
Fahrzeug: Coupé Quattro S2/Allroad 4BH

Re: Audischrauber in Stuttgart und naher Umgebung

Beitragvon a2stgt » Fr 3. Feb 2012, 21:39

Hi,

das wäre eine prima Sache.... ich schau mir morgen übrigens mal einen Platz an der beheizt ist zum schrauben... die wollen aber 110 € Miete.... im Monat. Wäre in Weil im Schönbuch.

Leider ist aufgrund des Wetters das Problem nun so groß dass er mir vorhin liegen geblieben ist, aber Interesse besteht.

Würde mich daher sehr über eine PN freuen :)

Gruß,

Mo
Suche dringend eine Platz zum schrauben, auch gerne in Gemeinschaft!

Audi A2 1.4 TDI
Audi 90 Typ 85
a2stgt
 
Beiträge: 100
Registriert: 12.09.2011
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: 100 C4 2,3 Avant Quattro


Zurück zu Clubs, IGs & Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste