@Hightower
Also ich kann mich nicht beklagen. Ich treffe mich recht häufig mit Leuten zum Schrauben. Allerdings sind das dann meist Leute aus dem Typ44- und Typ89-Bereich.
Ich habe auch reichlich Kontakte, wenn es um LPG oder halt Automatikgetriebe bei den Audis bis 1994 (AG4, Typ097) geht.
Gut, die kommen alle nicht aus den Audidrivers.de, sondern aus der Grouß44.de. Aber was soll's. Zumindest bemühe ich mich noch Kontakt zu halten.
Und mal ganz ehrlich. Mit den neueren Audis beschäftige ich mich überhaupt nicht. Turbos habe ich auch keine. Und schneller und breiter brauche ich auch nicht.
Aber gut, es ist Deine Meinung zu der Angelegenheit.
Ich bin jedenfalls gerne bereit zu helfen und auch Wissen zu teilen. Dass Du das auch machst, weiß ich. Nur kann ich es auch nicht ändern, dass unsere beiden Hallen (zu mindest für mich) zu weit auseinander stehen.
Ich hoffe also, dass Du für Dich Leute findest, die mehr Deinem Wunsch entsprechen.
@Manni
Ist wirklich nicht böse gemeint. Er ist wirklich hilfsbereit. Ansonsen kann ich Dir nur den Rat geben auf Treffen zu fahren. Dort lernt man die Leute auch mal persönlich kennen. Im August (Audidrivers) und September (group44) stehen ja wieder große Treffen an. Da findet man reichlich "normale" Leute.
Wenn Du mehr die Tuningecke suchst, dann musst Du zu den D&W-Treffen.
So, nun lasse ich Euch beide wieder alleine. Viel Spaß noch. Hoffentlich sieht man sich mal (wieder) persönlich irgendwo.

Gruß
Jürgen Ende