audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Schraubergemeinschaft in BS/PE gesucht, oder In

Schraubergemeinschaft in BS/PE gesucht, oder In

Beitragvon chris-bs » Sa 10. Aug 2013, 20:22

Hallo,
ich suche eine Schraubergemeinschaft im Raum Braunschweig/Peine, die noch jemanden aufnimmt......
......oder Leute, die in der Region BS/PE eine solche (mit mir) gründen wollen.
Nun kurz zu mir....
Ich bin 47 Jahre alt, fahre seit Jahren VAG-Produkte. Zur Zeit haben wir ein Polo 6N, ein Lupo, und zwei Audi Coupes vor der Türe stehen.
Seit Jahren mach ich eigentlich alles selbst an unseren Autos, beginnend bei der Wartung, über Umbauten, Elektronik....
Jahrelang war ich in einem Club/Schraubergemeinschaft. Die hat sich aber vor zwei Jahren aufgelöst, weil es häufiger Ärger mit den Nachbarn gegeben hat (die haben sich auch über die angrenzende Feuerwehr aufgeregt ), und auch ein Kollege dort semiproffesionell geschraubt hat, und wir kaum noch in die Halle gekommen sind....
Wenn einer Interesse hat, einfach eine PN an mich.....

Chris
chris-bs
 
Beiträge: 75
Registriert: 28.12.2010

Zurück zu Clubs, IGs & Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste