audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Suche Schrauber im Raum Magdeburg
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=16&t=23161
Seite 1 von 1
Autor:  Sharrak [ Mi 27. Sep 2017, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Schrauber im Raum Magdeburg

Hi,

ich habe mir vor kurzem ein Audi Coupe 2.3e BJ 1990 gekauft und müsste an diesem noch ein paar Dinge reparieren / austauschen.

Nun ist es aber so das ich zwar gerne in das Schrauber Handwerk einsteigen würde und mir Dinge aneignen will, aber ich erst mal alleine hoffnungslos überfordert bin.

Wer hätte Lust im Raum Magdeburg mit mir zusammen an dem Coupe zu schrauben? Gerne auch mit Benzingesprächen (natürlich über Audi) und einem leckeren Bier.


PS: Ich sag`s lieber gleich, es muss unter anderem der Wärmetauscher getauscht werden. Und das trau ich mir für meinen Beginn der Schrauber Karriere einfach noch nicht zu.

Viele Grüße

Oliver
Autor:  kai 1 [ Mi 27. Sep 2017, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Schrauber im Raum Magdeburg

hallo

hast denn ne lokation zum schrauben ? A-brett raus und wieder rein dauert schon etwas und ist bei der jahreszeit wo es zeitig dunkel wird

Mfg Kai
Autor:  Sharrak [ Sa 30. Sep 2017, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Schrauber im Raum Magdeburg

Ab Mitte Oktober hab ich eine einfache Garage angemietet. Dort könnte man höchstens noch vor der Garage schrauben, da ist ein großer Hof.

Ich horche mich mal noch um ob ich irgendwo noch eine Halle oder Werkstatt auftreiben kann.

Viele Grüße

Oliver
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde