Hallo,
es gab leider Ärger bei der Durchführung der Inspektion. Der Audi meiner Schwester (2 Jahre alt) mußte zur Inspektion, die sie wegen Anschlußgarantie bei einem VAG-Betrieb machen ließ. Die Inspektion wurde sehr nachlässig ausgeführt: Serviceanzeige nicht zurückgestellt, keine Probefahrt gemacht (km-Zähler hat sich um 300m verändert) und ein Punkt auf der Liste wurde nicht abgehakt, über die restlichen Arbeiten kann man nur spekulieren. Sie hat am nächsten Tag (letzten Donnerstag) angerufen und es wurde ihr nur gesagt, daß der Meister erst am Montag wieder kommt. Mehr ist nicht passiert. Gestern (Dienstag) hat sie dann nachgehakt und der Meister wollte die Sache abbügeln: Probefahrt sei bei so einen neuen Auto nicht nötig und das mit der Serviceanzeige könne ja mal passieren, usw. Sie soll doch mit dem Auto zum Rückstellen der Serviceanzeige vorbeikommen.
So kommt mir die Werkstatt nicht davon. Ich hätte erwartet, daß die sofort nach dem ersten Anruf meiner Schwester vor der Türe stehen und die Sache in Ordnung bringen. Ein Fehler kann mal passieren, aber das was die Werkstatt abgezogen hat, ist dreist!
Gibt es eine Telefonnummer bei Audi, wo man sich beschweren kann?