audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

C4 -Unfall

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Re: C4 -Unfall

Beitragvon ACQ92 » Sa 10. Apr 2021, 18:20

Was soll sein? Das Auto ist Totalschaden und die Versicherung (so es eine gibt...) zahlt erstmal nicht, weil sich der Unfall ganz plötzlich ganz anders abgespielt hat. Anwalt, Hinhaltetaktik, Prozess, Streit, das Übliche halt... ;)


Gruß Torsten
1992er Audi Coupe Quattro AAH - Das Bubenspielzeug
1999er A4 Avant AHL - Die Wanderdüne
2000er MB C200 Limo M111 LPG - Die Sparbüx
Benutzeravatar
ACQ92

sponsor

 
Beiträge: 2008
Registriert: 20.05.2010
Wohnort: Gelnhausen / MKK
Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Re: C4 -Unfall

Beitragvon KHMenzel » Mo 12. Apr 2021, 13:01

Hallo,

ich kenne scotty persönlich und schätze ihn so ein das er nicht ein Stimmungsmacher ist.

Trotzdem er sehr an seinem 100-er hängt - bleibt er ein sachlicher und - soweit ich es erlebt
habe auch ein sehr kompetenter - C4- Freund. Lasst ihn und seinen Anwalt jetzt erst mal die
rechtlichen u. versicherungstechnischen Dinge regeln (was auch mal länger dauern kann) .
Diese Dinge bereichern unser Forum sicher nicht so sehr wie unser Austausch über technische
Belange der C4's. Ich würde es schade finden wenn wir einen C4-Freund nur wegen persönlich
genommenem Hickhack verlieren.


mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Menzel
KHMenzel
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.01.2017
Wohnort: Laasow am Gräbendorfer See
Fahrzeug: 100 AAN Lim A6 AEL+AAT Av+Lim

Re: C4 -Unfall

Beitragvon RivaDynamite » Di 20. Apr 2021, 19:35

KHMenzel hat geschrieben:Lasst ihn und seinen Anwalt jetzt erst mal die
rechtlichen u. versicherungstechnischen Dinge regeln (was auch mal länger dauern kann) .
Diese Dinge bereichern unser Forum sicher nicht so sehr wie unser Austausch über technische
Belange der C4's.


Richtig, und genau daher fragen wir ja auch nach den technischen Dingen, und nicht etwa nach der Nationalität oder dem Namen des Unfallgegners.
Sommer: Coupe 2.8 AAH MJ 95, (in Gedenken an seinen Vorgänger †09.06.2015)
Winter/Alltag: Opel Astra K 1.5 Sportstourer (Firmenkarre)
Onlineshop für 3D-Druck Nachfertigungen nicht mehr erhältlicher Teile: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

#StopWar
Benutzeravatar
RivaDynamite

riva

sponsor

 
Beiträge: 1760
Registriert: 21.04.2010

Re: C4 -Unfall

Beitragvon 44_TR » Di 20. Apr 2021, 19:54

Ich vermute er will uns nix mehr sagen - die Sache ist jetzt im Nachbarforum.

Gruß Stefan
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4258
Registriert: 04.06.2010

Re: C4 -Unfall

Beitragvon 5-ender » Mi 21. Apr 2021, 08:23

Ich kann's nicht lesen....
Audi 80 B3 MKB NG Frontfräse (die üppig ausgestatte Spaßkiste)

Audi A2 1,4 TDI MKB AMF "Schrotti"
Audi A2 1,4 TDI MKB BHC
Audi A2 1,4 MKB BBY

Bild
Benutzeravatar
5-ender

5ender

sponsor
 
Beiträge: 2966
Registriert: 03.06.2010
Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Blog: Blog lesen (3)
Fahrzeug: Audi 80 B3, MKB NG; Audi A2

Re: C4 -Unfall

Beitragvon manfred5 » Mi 21. Apr 2021, 17:31

macht nichts. Wenigsten ist der Stil dort weniger verpeilt.
5-Zylinder -> the big five: AEL, AAT, NG, AAN
Benutzeravatar
manfred5

sponsor
 
Beiträge: 2322
Registriert: 06.09.2010
Wohnort: Colonia
Fahrzeug: 5 Zylinder

Re: C4 -Unfall

Beitragvon b300 » Do 22. Apr 2021, 08:16

Dann halt nicht. Nett geht anders :roll:
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 977
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: C4 -Unfall

Beitragvon manfred5 » Do 22. Apr 2021, 18:06

5-ender hat geschrieben:Ich kann's nicht lesen....


Ich glaube, Du mußt Dich anmelden und dann einloggen - zumindest wenn Du das Bild des verunfallten C4's sehen willst.

Grüße Manni
5-Zylinder -> the big five: AEL, AAT, NG, AAN
Benutzeravatar
manfred5

sponsor
 
Beiträge: 2322
Registriert: 06.09.2010
Wohnort: Colonia
Fahrzeug: 5 Zylinder

Re: C4 -Unfall

Beitragvon scotty10 » Sa 24. Apr 2021, 12:23

Hallo Allerseits,

Einige Bilder vom Schaden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Scotty

Freiheit für die Brennräume !
Weg mit Ruß und Ölkohle !
scotty10
 
Beiträge: 139
Registriert: 20.10.2011
Wohnort: Umland von CB
Fahrzeug: 100er C4, 80er B3

Re: C4 -Unfall

Beitragvon ACQ92 » Sa 24. Apr 2021, 13:12

Welcome back @Scotty 8)

Ich sag mal, das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden - und so wie's aussieht hat auch der Rahmen einen weg. Hoffen wir mal, daß du ordentlich entlohnt wirst :twisted:


Gruß Torsten
1992er Audi Coupe Quattro AAH - Das Bubenspielzeug
1999er A4 Avant AHL - Die Wanderdüne
2000er MB C200 Limo M111 LPG - Die Sparbüx
Benutzeravatar
ACQ92

sponsor

 
Beiträge: 2008
Registriert: 20.05.2010
Wohnort: Gelnhausen / MKK
Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

VorherigeNächste

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste