audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon audi_jr » Fr 26. Mär 2021, 21:46

Retrotyp hat geschrieben:
audi_jr hat geschrieben:Vermute mal RH ZW1 in 8,5x18 Zoll


Nicht ganz, die Abmaße sind nur 8x17 Zoll. ;)


Die Chance zwischen 8x17 oder 8,5x18 war leider 50:50 und ich hab verloren....

Bzgl. Fahrwerk kann ich jedem nur raten, lieber 1-2 Monate länger sparen und ein Gewindefahrwerk (hier empfehle ich das ST als gut&günstig und nicht mehr das DTS/AP, da diese vor Jahren mal KW-Ableger waren und jetzt leider nicht mehr sind) verbauen statt einem Komplettfahrwerk, da man einem Hängearsch bzw. falscher Höhe nach dem setzen immer entgegenwirken kann.
Gruß Jürgen

Bild
Benutzeravatar
audi_jr

audi_jr
 
Beiträge: 1378
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: 92637 Weiden
Fahrzeug: Audi A8 D2 4.2q FL

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon NCC » Mi 31. Mär 2021, 22:49

Hi,

20210331133933_IMG_1070.jpg

20210331133649_IMG_1067.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg Janine
Benutzeravatar
NCC

ncc

sponsor
 
Beiträge: 2263
Registriert: 30.07.2010
Fahrzeug: Audi A4

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon derbenni » Di 4. Mai 2021, 10:40

Hallo zusammen!

Ein bisschen was hat sich bei meinen beiden Altwagen getan :D
Der Audi hat jetzt ein Saison(3D)kennzeichen UND das Rätsel um den Hängearsch ist auch geklärt.

kennzeichen.jpg


youngtimer-duo.jpg


bruch.jpg


Ich habe mich, weil die Dämpfer nahezu neuwertig sind, für 30er Eibach Federn entschieden.
Jetzt brauche ich nur noch ein bisschen Zeit für den Einbau. Bei der Gelegenheit bekommt der Unterboden eine Runde Owatrol Farbkriechöl und neue Hinterachslager.

VG Benjamin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eat. Sleep. Detailing.
Benutzeravatar
derbenni
 
Beiträge: 139
Registriert: 16.12.2014
Wohnort: Essen
Fahrzeug: A4 B5 ARJ

Vorherige

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste