audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Navikarten Update Audi A4 B8 mittels SD Karte

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Navikarten Update Audi A4 B8 mittels SD Karte

Beitragvon Michael2501 » So 13. Nov 2022, 10:13

Hallo Leute.

Ich bin heute beim Einstellen aller Funktionen beim MMI.
Ich möchte (muss) die Karten vom Navi updaten. Die sind ja schon aspach-uralt.

Da ich keine Original SD Karte habe bzw. Die DVD´s von den Karten auch aus dem Jahr 2013 sind, wollte ich eine SD Karte nehmen mit den aktuellen Karten (2022).
Ich weiß, dass die Karte eine 32GB sein soll und auch auf FAT32 formatiert werden muss.
Wo bekomm ich die aktuellen Karten zum downloaden her?

Hat einer einen Tipp für mich bzw hat die aktuellen Karten als Downloade für mich?

Gruß Michael
Michael2501
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2022

Re: Navikarten Update Audi A4 B8 mittels SD Karte

Beitragvon [Dirk] » So 13. Nov 2022, 13:53

Das Kartenmaterial ist urheberrechtlich geschützt, daher gibt es auch keinen offiziellen (rechtlich einwandfreien) Download-Link.

Entweder gehst Du zu Audi und bezahlst für die aktuellsten Navi-Karten oder Du bemühst Google.

Weiterer Support kann hier nicht gegeben werden. Deswegen gibt es ein Schloß.
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6827
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi


Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste