audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Cabrio B6/B7 für Heftartikel gesucht

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Cabrio B6/B7 für Heftartikel gesucht

Beitragvon RivaDynamite » Mo 5. Jun 2023, 15:32

Moin,

mein Schwager (Daniel Endreß, Auto Motor Sport bzw Youngtimer- Redakteur) bat mich, mal zu fragen ob es hier im Forum jemanden ausm Ruhrpott gibt, welcher ein Cabrio B6/B7 fährt und bereit wäre, damit in den kommenden Wochen an nem Fotoshooting für nen Heftartikel teilzunehmen. Falls jemand von Euch sich angesprochen fühlt und sein Auto mal in den Printmedien sehen wollte, oder jemanden kennt - meldet euch, ich stelle gerne den Kontakt her ;-)

Gruß Dennis
Sommer: Coupe 2.8 AAH MJ 95, (in Gedenken an seinen Vorgänger †09.06.2015)
Winter/Alltag: Opel Astra K 1.5 Sportstourer (Firmenkarre)
Onlineshop für 3D-Druck Nachfertigungen nicht mehr erhältlicher Teile: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

#StopWar
Benutzeravatar
RivaDynamite

riva

sponsor

 
Beiträge: 1760
Registriert: 21.04.2010

Re: Cabrio B6/B7 für Heftartikel gesucht

Beitragvon kamikaze180 » Mo 5. Jun 2023, 19:54

Schade, Ruhrpott ist nicht unbedingt mein Revier. Biete B6 Cabrio mit 3.0 und S-Line.
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3182
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Cabrio B6/B7 für Heftartikel gesucht

Beitragvon Kuestenbazi » Di 6. Jun 2023, 10:14

Stelle diese Anfrage doch vielleicht mal im Forum Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Da könnte die Resonanz evtl. etwas größer sein ;) Bin da selbst auch aktiv und die sind da alle sehr nett und kooperativ :thumb:

Gruß Bernd
Sonstiger Fuhrpark :-)
S5-Cabrio, 07/2016, Misanorot, 20" Hochglanzverdichtet
A3 e-Tron, 09/2016, Daytonagraumet. S-Line,18"
A2 1,6FSI, 08/2003, Colorstorm, Imolagelb, 17" S-Line

Mehr auf Instagramm: audi_qp23
Benutzeravatar
Kuestenbazi
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.04.2022
Wohnort: Wolfsburg
Fahrzeug: Audi Coupe 2,3 Typ89


Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste