audidrivers

Die Community fĂĽr alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

32. ADAC Hansa Veteran Rallye in LĂĽneburg mit Beigeschmack

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Re: 32. ADAC Hansa Veteran Rallye in LĂĽneburg mit Beigeschma

Beitragvon 44_TR » Fr 15. Sep 2023, 14:43

… vielleicht ist es die Angst vor der Bedeutungslosigkeit - sollte der Spuk mal irgendwann vorbei sein.

Aber an den Folgen der 68er Ideologie haben wir ja auch heute immer noch zu knabbern..
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4293
Registriert: 04.06.2010

Re: 32. ADAC Hansa Veteran Rallye in LĂĽneburg mit Beigeschma

Beitragvon Mad Dog » So 17. Sep 2023, 19:41

Moinsen!

44_TR hat geschrieben:… vielleicht ist es die Angst vor der Bedeutungslosigkeit - sollte der Spuk mal irgendwann vorbei sein. ...

So in etwa.
Egal ob Umweltschutzorganisationen, Gewerkschaften (aktuelle Forderung 4-Tage-Woche - völlig ungeachtet des Fachkräftemangels :roll: ), Themen wie Gleichberechtigung, Aufbau eines Sozialsystems, Integration, Inklusion, Schutz von Minderheiten, ... ALLES ohne Frage zu seiner Zeit (und in realistischem Rahmen) grundsätzlich völlig berechtigt gewesen.
Das Problem: Sobald alle sinnvollen Forderungen umgesetzt wurden ... Was passiert danach? Die Forderungen werden immer abstruser, radikaler und irrationaler - da man ja andernfalls zugeben mĂĽsste, alles erreicht zu haben wofĂĽr man angetreten ist, und somit als Organisation/Gruppierung seine eigene Existenzberechtigung in Frage stellen wĂĽrde.

Just my 2 Cents...

GruĂź

Christian
B9 Avant quattro DMKC, Navarrablau
D2 AQH 6-Gang, Ebonyschwarz
89Q Limo 7A, div. Optimierungen, Panthero
Typ85 Coupé KV, Perlmuttweiß
C6-Z06 LS7, HPE650 Upgrade, Machine Silver
V50 D5204T5, Black Sapphire
GSX-R1000

Downsizing sucks!!!!
Benutzeravatar
Mad Dog

maddog

sponsor
 
Beiträge: 3059
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: 31xxx

Re: 32. ADAC Hansa Veteran Rallye in LĂĽneburg mit Beigeschma

Beitragvon scotty10 » So 17. Sep 2023, 22:31

Nabend Allerseits,

@ Mad Dog

:thumb:
Gruss Scotty

Freiheit für die Brennräume !
Weg mit RuĂź und Ă–lkohle !
scotty10
 
Beiträge: 139
Registriert: 20.10.2011
Wohnort: Umland von CB
Fahrzeug: 100er C4, 80er B3

Vorherige

ZurĂĽck zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast