audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Audikalender 2013

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Audikalender 2013

Beitragvon Michael » Sa 23. Jun 2012, 10:55

Moin,

es ist Ende Juni, die Sonne scheint... ich möchte einfach mal an ein paar schicke Motive erinnern, so es denn 2013 wieder einen Kalender geben soll. ;)
Gruß Michael

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Michael
 
Beiträge: 163
Registriert: 11.06.2010
Wohnort: 38154 Königslutter am Elm

Re: Audikalender 2013

Beitragvon LY9A » Sa 23. Jun 2012, 22:10

Welche auflösung nochmal? :oops:
LY9A
 

Re: Audikalender 2013

Beitragvon Michael » So 24. Jun 2012, 15:32

Habs mal aus dem 2012er Thread rauskopiert:

Ansonsten Einsendungen wie in den vergangenen Jahren.

Und so funktioniert es:

Wir sind ein Audiforum, also brauchen wir auch Fotos mit Audis. Lehnt Euch bitte etwas an das Thema "nicht alltägliche Fotos" bzw. dem Kalender 2009 an und gebt Euch bei der Fotografie und/oder Auswahl etwas Mühe. Also Fotos wie eben mal in der Garageneinfahrt, in der Masse eines Treffens oder auf dem McDonald's Parkplatz gemacht, sind nicht das, was sich alle einen ganzen Monat anschauen sollen.
Fotos müssen scharf fotografiert und auch anständig belichtet (keine absaufenden oder überblitzten Bereiche) sein.
Aufnahmen ausschließlich im Querformat.
Auflösung der Fotos muss mindestens 7 Megapixel betragen. Mehr ist natürlich besser und gern gesehen.
Beispiel:
7,1 Megapixel (als gängiges Format) entspricht im Seitenverhältnis von 3:2 einer Auflösung von 3264x2176 Pixel. Bei 4:3 sind es 3072x2304 Pixel, nicht interpoliert.
Der Dateiname muss dem Benutzernamen zuzuordnen sein (z.B. mecki.jpg, michael.tif etc.)
WICHTIG: Ihr müsst für die Fotos die Ihr mir schickt die uneingeschränkten Rechte haben und tretet diese mit dem Einsenden für den Kalender und alle damit verbundenen Veröffentlichungen ab. Also im Idealfall habt Ihr das Fotos selbst gemacht und es ist auch Euer Audi.



Fotos, die diesen Vorgaben nicht entsprechen, können nicht berücksichtigt werden. Der Einsendeschluss wird rechtzeitig bekanntgegeben. Das Ganze geht an: kalender2011[ät]deravant.de
Gruß Michael

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Michael
 
Beiträge: 163
Registriert: 11.06.2010
Wohnort: 38154 Königslutter am Elm

Re: Audikalender 2013

Beitragvon Big Ben » Do 28. Jun 2012, 07:03

Grüß dich Michael....

Wie schauts mit Fahrzeugen aus die im letzten Jahr schon im Kalender waren? Hab das selbe Fahrzeug noch, jedoch neues Bildmaterial!? ;)
Gruß Ben.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Big Ben
 
Beiträge: 156
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Erfurt/Thüringen
Fahrzeug: Audi S4 B5 Avant

Re: Audikalender 2013

Beitragvon Michael » Mo 2. Jul 2012, 08:26

Moin Ben,

ganz ehrlich, ich freue mich über jedes gute Bildmaterial. Natürlich sind neue, andere Autos immer interessanter, vielleicht habt ihr ja auch interessante Audis in der Region / Bekanntenkreis die es sich mal zu fotografieren lohnt. Aber letztendlich ist erstmal alles willkommen, ich hatte ja letztes Jahr schon Probleme 12 Monate voll zu bekommen...
Gruß Michael

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Michael
 
Beiträge: 163
Registriert: 11.06.2010
Wohnort: 38154 Königslutter am Elm

Re: Audikalender 2013

Beitragvon Daniel 2.7 » Mo 2. Jul 2012, 11:12

Bringst Du Deine Cam am 15.07. mit?
Gruß Daniel
Benutzeravatar
Daniel 2.7
 
Beiträge: 175
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: Lahstedt

Re: Audikalender 2013

Beitragvon Michael » Fr 6. Jul 2012, 17:45

Daniel 2.7 hat geschrieben:Bringst Du Deine Cam am 15.07. mit?


Wenn Du mich am Tag zuvor noch mal liebevoll daran erinnerst, dann mache ich das bestimmt. :P
Gruß Michael

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Michael
 
Beiträge: 163
Registriert: 11.06.2010
Wohnort: 38154 Königslutter am Elm

Re: Audikalender 2013

Beitragvon [Dirk] » Mi 3. Okt 2012, 19:48

Wie ist denn hier der Stand der Dinge? Sind schon Bilder gemacht worden, werden noch Bilder benötigt und wie ist die Interessenlage generell?
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6916
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: Audikalender 2013

Beitragvon kamikaze180 » Mi 3. Okt 2012, 22:03

interesse hab ich, aber meine wagen sind nicht "fotogen". :oops:
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3183
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Audikalender 2013

Beitragvon lemmy » Do 4. Okt 2012, 21:06

Interesse hab ich definitiv auch, nur bei attraktiven Bildern wird's eng. :gruebel:
Grüße von der Ems,
Andreas

92er B4 Avant ABK für die Frau -> weg
03er Golf 4 Variant BCA für die Frau
94er Typ89 Cabriolet ABK für mich -> bei gutem Wetter 04-09
04er A4 B6 Cabriolet BFB für beide -> für ganzjährigen Spaß oben ohne
Benutzeravatar
lemmy

lemmy

 
Beiträge: 698
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Emsland
Fahrzeug: Typ 89 und B6 Cabriolet

Nächste

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste