Ich versteh jetzt auch nicht, warum hier so nen Wirbel gemacht wird.
Hat denn von euch "hau die Werkstatt in die Pfanne und bestehe drauf dass der Meister gekündigt wird"-Leuten noch keiner mal nen Fehler gemacht oder was vergessen? (Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein....)
OK, Probefahrt abrechnen und nicht machen ist nicht OK. Serviceanzeige nicht zurückstellen kann passieren. Aber deswegen gleich so nen Aufstand machen und in IN anrufen (bei ner Hotline wo du morgen jemand anders dran hast als heute den das ganze absolut nicht interessiert und der es nur in den PC schreibt und gut) und einen auf "ich-hab-nen-2 Jahre-alten-Audi-ich-bin-der-wichtigste-hier" zu machen ist meiner Meinung nach etwas übertrieben.
Und dass die wegen sowas gleich den Meister mit nem Neuwagen losschicken, dein Auto zu holen wird mit Sicherheit auch nicht der Fall sein.
Ich würde einfach mal entweder dort anrufen oder am besten vorbei fahren, mal mit dem Serviceleiter reden und, sofern dieser nicht kooperativ ist, mich dann innerhalb des Autohauses hocharbeiten bis zum Chef. Das bringt meiner Meinung nach mehr, als denen den Fall über IN zukommenzulassen. Du willst ja schließlich dass nächste mal auch wieder dort zum Service hin und entsprechend empfangen werden.
Aber irgendwie ist das die neue Mode, immer gleich mit Anwalt drohen. Früher hat man sich zusammengesetzt bei nem Bierchen und das am Stammtisch ausgequatscht und gut wars.
Und dass die deine Schwester erstmal abwimmeln wollen ist doch auch klar. Die haben dank immer weniger Mitarbeiter für immer mehr Arbeit leider "wichtigeres" zu tun, als sich jedesmal ne halbe Std. am Telefon rechtfertigen zu müssen, warum dies so und nicht so ist....weil dann nämlich die Kunden, welche Vor-Ort auf Ihr Auto warten, sich beschweren warum Sie solang warten müssen....(merkst was -> Teufelskreis da du das nächste mal Vor-Ort bist und dich aufregst, warum der Meister/Serviceleiter ne halbe Std mit nem Kunden über völlig banales redet und nicht dich bedient)
Fahr hin, lass nachbessern, versuch die Rechnung zu drücken und die Sache ist erledigt und kostet deutlich weniger Nerven als bei ner Hotline anzurufen, sich zu beschweren, ne Dame an der Leitung zu haben die ja ja sagt, 2 Tage später nen Anruf deiner Audibude zu bekommen und dann doch wieder hinzufahren und nachbessern zu lassen und ab dann als "pingelicher-hochnässiger-Was weis ich"Kunde gehandelt zu werden. (Wie man in den Wald ruft......)