audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Suche Gutachten für OZ Futura (MAE) 18"

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Suche Gutachten für OZ Futura (MAE) 18"

Beitragvon sorted » Do 22. Jul 2010, 08:44

Hat jemand eine Adresse, wo ich für die OZ Futura meiner Freundin ein Gutachten bekomme? Bei OZ hab ich angefragt, die haben mich auf eine andere E-Mail Adresse verwiesen, von der leider, nach inzwischen 3 Wochen, immer noch keine Antwort kam!
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. | Life's too short to drive a usual car!
Benutzeravatar
sorted
 
Beiträge: 486
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Pfarrkirchen
Fahrzeug: Audi Typ89 Coupe

Re: Suche Gutachten für OZ Futura (MAE) 18"

Beitragvon nautic » Do 22. Jul 2010, 10:17

Hallo!

Ist bei dem nachfolgenden Link etwas dabei?

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Grüße
B2 10/1986
A1 10/2018
T6 02/2020
Benutzeravatar
nautic
 
Beiträge: 499
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Rhein/Main

Re: Suche Gutachten für OZ Futura (MAE) 18"

Beitragvon sorted » Do 22. Jul 2010, 12:26

hey! super danke!! da sollte wohl das richtige zu finden sein! klasse, riesendank!
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. | Life's too short to drive a usual car!
Benutzeravatar
sorted
 
Beiträge: 486
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Pfarrkirchen
Fahrzeug: Audi Typ89 Coupe

Re: Suche Gutachten für OZ Futura (MAE) 18"

Beitragvon nautic » Do 22. Jul 2010, 13:36

sorted hat geschrieben:hey! super danke!! da sollte wohl das richtige zu finden sein! klasse, riesendank!



Gern geschehen... Aber gib doch bitte noch durch , ob Du auch wirklich das Richtige gefunden hast. Ich denke da an die Zukunft und es erleichtert dann möglicherweise anderen Kollegen einen Treffer in der hiesigen Suchfunktion zu landen.

Grüße
B2 10/1986
A1 10/2018
T6 02/2020
Benutzeravatar
nautic
 
Beiträge: 499
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Rhein/Main

Re: Suche Gutachten für OZ Futura (MAE) 18"

Beitragvon sorted » Do 22. Jul 2010, 13:41

sobald ich die genaue nummer der felgen nachgesehen hab (bin unter der woche nicht daheim) geb ich bescheid!
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. | Life's too short to drive a usual car!
Benutzeravatar
sorted
 
Beiträge: 486
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Pfarrkirchen
Fahrzeug: Audi Typ89 Coupe


Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste