audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Audi 80 Cabrio mal anders ...

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Audi 80 Cabrio mal anders ...

Beitragvon Huxman » Fr 17. Jan 2014, 19:31

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Huxman
 
Beiträge: 316
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: Schweiz

Re: Audi 80 Cabrio mal anders ...

Beitragvon kamikaze180 » Fr 17. Jan 2014, 20:53

GEIL! 8O
Was kost das? Und wie bekomm ich das Ding in meine Eschenthaler (und wieder raus)?
Mit hochdeutschen Untertiteln wäre der Bericht etwas verständlicher... :mrgreen:
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3182
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Audi 80 Cabrio mal anders ...

Beitragvon lemmy » Fr 17. Jan 2014, 22:00

Da soll noch mal einer behaupten, ein Cabrio tauge nicht für den Winter! :mrgreen:
Grüße von der Ems,
Andreas

92er B4 Avant ABK für die Frau -> weg
03er Golf 4 Variant BCA für die Frau
94er Typ89 Cabriolet ABK für mich -> bei gutem Wetter 04-09
04er A4 B6 Cabriolet BFB für beide -> für ganzjährigen Spaß oben ohne
Benutzeravatar
lemmy

lemmy

 
Beiträge: 698
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Emsland
Fahrzeug: Typ 89 und B6 Cabriolet

Re: Audi 80 Cabrio mal anders ...

Beitragvon ZUM » Sa 18. Jan 2014, 07:39

kamikaze180 hat geschrieben:GEIL! 8O
Was kost das? Und wie bekomm ich das Ding in meine Eschenthaler (und wieder raus)?

Schau mal Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. ;)
kamikaze180 hat geschrieben:Mit hochdeutschen Untertiteln wäre der Bericht etwas verständlicher... :mrgreen:

Wieso, etwas Fremdsprachenkenntnis hat noch nie jemandem geschadet :lol:


Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten ...
Benutzeravatar
ZUM
 
Beiträge: 183
Registriert: 02.06.2010
Fahrzeug: Diverse


Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron