audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Ausstattung A4 Avant 1998

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Re: Ausstattung A4 Avant 1998

Beitragvon Opaauto » Do 14. Mär 2019, 10:50

Der "musste" gar nicht weg und lief wirklich gut. Da der Audi bei mir aber im Winterhalbjahr läuft, hätte ich gerne etwas mit ABS. Der B3 ist zu einem Preis weggegangen, für den ich meinte, den Avant fahren zu können. Das scheiterte letztlich an den Möglichkeiten, die Arbeit mit einem Schrauber zusammen anzugehen, denn Achsreparaturen überschreiten mein Können. Da war der B3 aber schon verkauft.

So...und nun warte ich auf die Übergabe des "Neuen". Fortsetzung folgt in einem anderen Thread :)
Mit schmuddeligen Fingern grüßend,
Micha

Elektroautos fand ich als Kind schon scheiße...
Opaauto

 
Beiträge: 193
Registriert: 11.05.2017
Wohnort: Wedemark
Fahrzeug: Audi "Digifant" B4

Vorherige

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste