ACQ92 hat geschrieben:Welcome back @Scotty
Ich sag mal, das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden - und so wie's aussieht hat auch der Rahmen einen weg. Hoffen wir mal, daß du ordentlich entlohnt wirst
Gruß Torsten
Genau, das Ding ist krumm..
ACQ92 hat geschrieben:Welcome back @Scotty
Ich sag mal, das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden - und so wie's aussieht hat auch der Rahmen einen weg. Hoffen wir mal, daß du ordentlich entlohnt wirst
Gruß Torsten
Richtig - lt. Gutachten ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden."...das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden..."
Nun - diese Einschätzung/Beurteilung muss bzw. soll eine qualifizierte Karosserie-Werkstatt bestätigen."...und so wie's aussieht hat auch der Rahmen einen weg. ..."
ACQ92 hat geschrieben:Welcome back @Scotty
Ich sag mal, das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden - und so wie's aussieht hat auch der Rahmen einen weg. Hoffen wir mal, daß du ordentlich entlohnt wirst
Gruß Torsten
44_TR hat geschrieben:.... Alles machbar, aber wenn die Werkstatt den auf eine Richtbank setzt, dann geht die Rechnung nicht mehr auf. Richtbank Auf-/Abbauen, und Längsträger ziehen werden ca. 8h sein. dann kommt noch Vorbereitung der einzuschweißenden Teile. Beule im Längsträger wird dann nur mit dem Spotter gezogen oder bleibt drin .....
scotty10 hat geschrieben:Richtig - lt. Gutachten ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Wobei - bei einem "wirtschaftlichen Total-Schaden" - laut heutigen Einschätzungen - die Frage offen bleibt, wonach es/das bewertet wird ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste