audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

100er Typ 44 Freunde im Ldkrs. Cuxhaven

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

100er Typ 44 Freunde im Ldkrs. Cuxhaven

Beitragvon A8driver » Di 3. Aug 2021, 20:32

Hallo,

bin vor kurzem von Hamburg nach 21769 Lamstedt umgezogen.
Gibt es sie noch hier im Landkreis Freunde des Audi 100 Typ 44 mit Interesse an gemeinsamen Aktionen?

Grüsse Lutz
A8driver
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2015
Fahrzeug: 100 Sport Avant / A8 D2 4.2 FL

Re: 100er Typ 44 Freunde im Ldkrs. Cuxhaven

Beitragvon Jan867 » Mi 4. Aug 2021, 12:26

Hallo,

herzlich willkommen im Forum. So ein Klub ist mir im Umkreis nicht bekannt, die Zeit ist längst vorbei. Liebhaber des alten Blechs sind vermutlich ganz gut in einem Forum organisiert, ganz besonders wenn es um die Ersatzteilbeschaffung geht. Möchtest Du Deinem 100er ein wenig Auslauf gönnen, dann wärest Du vermutlich hier ganz gut aufgehoben:

viewtopic.php?f=15&t=24749
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10007
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: 100er Typ 44 Freunde im Ldkrs. Cuxhaven

Beitragvon lemmy » Mi 4. Aug 2021, 13:18

Moin,

es gibt den (bundesweiten) Verein Freunde des Audi Typ 44 e.V., den findest Du unter langzeitauto.de
Ob es lokale Klubs gibt, weiß ich nicht.
Aber hier bei uns bist Du ganz gut aufgehoben. Herzlich Willkommen!
Grüße von der Ems,
Andreas

92er B4 Avant ABK für die Frau -> weg
03er Golf 4 Variant BCA für die Frau
94er Typ89 Cabriolet ABK für mich -> bei gutem Wetter 04-09
04er A4 B6 Cabriolet BFB für beide -> für ganzjährigen Spaß oben ohne
Benutzeravatar
lemmy

lemmy

 
Beiträge: 698
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Emsland
Fahrzeug: Typ 89 und B6 Cabriolet

Re: 100er Typ 44 Freunde im Ldkrs. Cuxhaven

Beitragvon A8driver » Mi 4. Aug 2021, 13:39

Jan867 hat geschrieben:Hallo,

herzlich willkommen im Forum. So ein Klub ist mir im Umkreis nicht bekannt, die Zeit ist längst vorbei. Liebhaber des alten Blechs sind vermutlich ganz gut in einem Forum organisiert, ganz besonders wenn es um die Ersatzteilbeschaffung geht. Möchtest Du Deinem 100er ein wenig Auslauf gönnen, dann wärest Du vermutlich hier ganz gut aufgehoben:

viewtopic.php?f=15&t=24749


Hallo Jan867,

Auslauf soll er haben, ich will ihn aber auch nicht überanstrengen (Bj. 90). Deshalb würde "Gassi gehen" im Elbe-Weser-Raum vorerst auch reichen.

Grüsse Lutz
A8driver
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2015
Fahrzeug: 100 Sport Avant / A8 D2 4.2 FL

Re: 100er Typ 44 Freunde im Ldkrs. Cuxhaven

Beitragvon Wutz » Mi 4. Aug 2021, 14:06

"überbeanspruchen" ist gut. Müsste mal meinen fragen ob er sich überbeansprucht fühlt 8O
Mit seinem, ebenfalls Bj. 90, kutschiert er mich seit mittlerweile 9 Jahren kreuz und quer durch Deutschland :D

Frei nach dem Motto "Isch abe gar keine andere Auto Signorina!"
Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 1072
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)


Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste