Hier wie versprochen ein paar Bilder, erstmal von außen:
Der linke Scheinwerfer ist etwas trüber als der rechte. Vermutlich ist der rechte mal neu gekommen. Aber es deutet Nix auf einen Unfall oder so hin, auch die Kotflügelschrauben wurden nie angerührt. Ansonsten, tja, Winterreifen halt. Nexen
*grins*. Naja, die werden's erstmal tun. Wie gesagt, eine der ersten Jobs waren neben einem ersten Checkup originale Radkappen anstelle von Baumarktkappen...
Motorraum ungeschönt. Naja gut, hab doch n büschen gewaschen unter dem Frontdeckel. War doch alles arg sandig und staubig. Sowas kann ich garnicht gut sehen. Dabei ist der Ölwechselzettel und der Zahnriemenzettel weg geflogen. Macht nix, ist eh alles im Checkheft eingetragen.
Der Innenraum ist ganz ansehlich. Wenn man GENAU hinguggt, hat's ein paar Flecken auf den Sitzen. Sind real auch noch besser sichtbar. Müsste man halt nochmal bei. Und in den Türverkleidungen zieht's den Stoff in den Ecken hoch. Haben sie aber alle. Ansonsten ist das alles wirklich gut. Der Himmel! Wie beim Neuwagen. Wie man überhaupt bis auf die 2-3 Sachen die Laufleistung und das Alter nicht sieht.
Allerdings muß ich jetzt mal meckern, werte Audi-Ingenieure! WAS IST DAS? Konntet ihr nicht bei den guten Typ89/B4-Türgriffen bleiben? Muß das so ein windschiefes Esemble sein? Einem Premium-Modell absolut nicht würdig! DAS würde sich nicht mal Dacia trauen... Und nein, ich meine nicht die Aluoxid-Blasen - obwohl, die auch. Also wirklich, die Türgriffe, der erste Berührungspunkt bei einem Auto und dann so ein billiges Geraffel da rein erarweln ! NÄH!! Geht garnicht!!
Ach ja, Alus ham wer auch. Und was darf ich da sehen? Welcher Hirni war hier mit nem Schraubenzieher an den Nabendeckeln? Zum Glück war der Kopf nicht ganz tot, er hat's nach dem ersten immerhin gelassen und hat.... Ähem, da gibt's so'n Drahtbügel für, oder?
Aber Alles in Allem, wenn er jetzt auch noch so IST wie er aussieht, ist's ein gutes Auto, denk ich mal. Oder?
Gruß Torsten