audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Fahrzeugcode über die myaudi App anfordern

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Fahrzeugcode über die myaudi App anfordern

Beitragvon icepic » Mi 8. Mär 2023, 15:14

Moin,
ich bin neu hier und habe ein kleines Problem.
Ich habe leider meinen Fahrzeugcode verloren und brauch ihn jetzt dringend/zwingend. Irgendwo habe ich am Rande gelesen, dass man diesen Code über die myaudi App neu anfordern kann. in der App finde ich aber nix, wo das mit gehen könnte. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben wie ich wieder an den Fahrzeugcode kommen (der Code wurde mir beim Kauf am Schlüssel (zum frei rubbeln) mitgegeben, aber wie schon gesagt, ich hab ihn verloren)
Es würde mich freuen, wenn hier jemand helfen könnte.
Falls ich im falschen Themenbereich schreibe, oder das Thema sich wiederholt - es tut mir leid.
Liebe Grüsse
Ice
icepic
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2023

Re: Fahrzeugcode über die myaudi App anfordern

Beitragvon martind25 » Do 9. Mär 2023, 11:00

Wende dich an einen Audi Service Stützpunkt und lass dich über einen Ausweis als Besitzer und Hauptnutzer hinterlegen. Anders geht's nicht.
mfg Martin
________________________
80 LIMO PM † Feb11(danke für die gute Zeit)
A4 LIMO AEB quattro † Sep12
A4 Avant quattro BPW (414tkm verkauft)
A4 Avant quattro DEUA
A7 quattro DTPA
S2 LIMO ABY
Benutzeravatar
martind25
 
Beiträge: 1955
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Kindberg-Stmk-Österreich
Fahrzeug: S2-Limo


Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste