audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Radio, Sonnenbrille... geklaut - Auto wieder ABGESCHLOSSEN

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Re: Radio, Sonnenbrille... geklaut - Auto wieder ABGESCHLOSS

Beitragvon [Dirk] » Mi 9. Jun 2010, 11:30

Hab das hier mal abgetrennt. Wollen ja nicht die Langfinger und solche, die es noch werden wollen, unterstützen.
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6923
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: Radio, Sonnenbrille... geklaut - Auto wieder ABGESCHLOSS

Beitragvon ParadoX » Mi 9. Jun 2010, 11:58

Hast recht!
Audi 90 Typ89 NG '87
VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15
Volvo V50 1.6d '09
Hercules MF3 2-Gang '73
2x Hercules Prima 5 '91 '93
Knaus Eifelland 560TK '07
Benutzeravatar
ParadoX

paradox

 
Beiträge: 2751
Registriert: 08.05.2010
Wohnort: neben der Ems
Fahrzeug: Audi 90 Typ89

Re: Radio, Sonnenbrille... geklaut - Auto wieder ABGESCHLOSS

Beitragvon Mad Dog » Mi 9. Jun 2010, 13:02

ParadoX hat geschrieben:...Und ich lass mir sicherlich nicht fürn geklautes Radio oder ne zerkratzte Tür die Leber auf höchst bedenkliche Weise aus dem Körper schneiden! ;) ...

Uiui! Daß Du ausgerechnet Deine LEBER in's Rennen schickst... :P :lol:

...nur Spaß...

Gruß

Christian
B9 Avant quattro DMKC, Navarrablau
D2 AQH 6-Gang, Ebonyschwarz
89Q Limo 7A, div. Optimierungen, Panthero
Typ85 Coupé KV, Perlmuttweiß
C6-Z06 LS7, HPE650 Upgrade, Machine Silver
V50 D5204T5, Black Sapphire
GSX-R1000

Downsizing sucks!!!!
Benutzeravatar
Mad Dog

maddog

sponsor
 
Beiträge: 3059
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: 31xxx

Re: Radio, Sonnenbrille... geklaut - Auto wieder ABGESCHLOSS

Beitragvon lemmy » Mi 9. Jun 2010, 21:20

Mad Dog hat geschrieben:Uiui! Daß Du ausgerechnet Deine LEBER in's Rennen schickst... :P :lol:

Komisch, genau das ist mir auch eben durch den Kopf geschossen... :roll:

Btt: Das ist ja ziemlich Stuhl, was Dir da passiert ist. Haste denn wenigstens ne TK für n neues Radio? Selber singen ist ja bei Deiner Stimme sicherlich nicht sooo befriedigend... erst recht für die Beifahrer...

schnellwech...
Grüße von der Ems,
Andreas

92er B4 Avant ABK für die Frau -> weg
03er Golf 4 Variant BCA für die Frau
94er Typ89 Cabriolet ABK für mich -> bei gutem Wetter 04-09
04er A4 B6 Cabriolet BFB für beide -> für ganzjährigen Spaß oben ohne
Benutzeravatar
lemmy

lemmy

 
Beiträge: 698
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Emsland
Fahrzeug: Typ 89 und B6 Cabriolet

Re: Radio, Sonnenbrille... geklaut - Auto wieder ABGESCHLOSS

Beitragvon Sledge Hammer » Mi 9. Jun 2010, 21:36

kamikaze180 hat geschrieben:festhalten darfst du ihn, wenn er sich am fremden (oder auch deinem) eigentum vergreift, bis die grün(blau)en da sind.


Siehe auch Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Nennt sich "vorläufige Festnahme durch Jedermann". Aber halt die Verhältnismäßigkeit beachten. Sonst kann die Sache nach hinten los gehen ... 8)
Ex: Audi 80 CC (Typ 81), 90 PS, Sonderlack, 60/60 Weitec, 8x16 Keskin KT1, 36er Raid usw.
EX: Audi 100 V6 2,6 (Typ C4), 45/45 Weitec, 8x17 Borbet Exclusive, Remus, 32er Raid HP usw.

Für interessierte Hammerhaie: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 66
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Dresden

Re: Radio, Sonnenbrille... geklaut - Auto wieder ABGESCHLOSS

Beitragvon kamikaze180 » Mi 9. Jun 2010, 21:41

wenn ich ihm nen knüppel zwischen die beine werfen muss, dass er nicht wegrennt, ist das noch verhältnismässig.
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3183
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Radio, Sonnenbrille... geklaut - Auto wieder ABGESCHLOSS

Beitragvon Guido » Mi 9. Jun 2010, 21:51

Ob und was noch verhältnismäßig ist kommt auch aufs Bundesland an. Und auf den Richter. Und auf die Situation. Und auf das Sehvermögen.

Und ob man das beweisen kann. Zum Beispiel, das für kamikaze180 die Stielhandgranate auf den ersten Blick wirklich wie ein Knüppel ausgesehen hat...

G
Zuletzt geändert von Guido am Mi 9. Jun 2010, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Der erfahrene Schrauber wusste es schon immer: Wenn was nicht mehr ganz dicht ist - nicht weiter warten, schrauben oder hoffen.
Sondern lassen und Dirk(o) nehmen !
Bild
Benutzeravatar
Guido
 
Beiträge: 653
Registriert: 21.04.2010
Wohnort: Bayern

Re: Radio, Sonnenbrille... geklaut - Auto wieder ABGESCHLOSS

Beitragvon Sledge Hammer » Mi 9. Jun 2010, 21:58

:lol:

Oder man hat auf die Beine gezielt.. und aus Versehen die Stirnbeine getroffen. 8) Nein, im Ernst, da muss man echt aufpassen. Obwohl ich auch niemanden an meiner Karre erwischen will...auch wenn´s bloß ein Clio ist.
Ex: Audi 80 CC (Typ 81), 90 PS, Sonderlack, 60/60 Weitec, 8x16 Keskin KT1, 36er Raid usw.
EX: Audi 100 V6 2,6 (Typ C4), 45/45 Weitec, 8x17 Borbet Exclusive, Remus, 32er Raid HP usw.

Für interessierte Hammerhaie: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 66
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Dresden

Re: Radio, Sonnenbrille... geklaut - Auto wieder ABGESCHLOSS

Beitragvon Audi_Coupe 2.6 » Mi 9. Jun 2010, 22:01

da hast ja wenigstens glück gehabt das am auto nichts beschädigt ist, meinen ersten 2er haben auch so "experten" aufgemacht. müssen es erst auf der beifahrerseite versucht haben, wohl zu blöde gewesen, also fahrerseite versucht und dann doch geklappt. aber am radio ausbauen wiederum gescheitert. da es die nacht geregnet hatte waren die so freundlich und haben die türe wenigstens angelehnt, wurde dann nicht ganz so nass innen. am ende waren 2 schlösser defekt.

weiss ja nicht ob ich jetzt mögliche langfinger unterstütze, aber mit 10 verschiedenen schlüsseln macht man jeden 2er auf. ich mache mit dem gti schlüssel zb den polo von einem aus meiner klasse auf und logischerweise auch wieder zu, wird bei dir nicht anders gewesen sein.
Audi_Coupe 2.6
 
Beiträge: 1258
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Mülheim

Re: Radio, Sonnenbrille... geklaut - Auto wieder ABGESCHLOSS

Beitragvon kamikaze180 » Mi 9. Jun 2010, 22:13

wenn ich vor meine garage fahre, die mich schon mit offenem tor empfängt und mein fahrrad fehlt, ich mich dann noch mal auf den weg mache und hundert meter weiter mein rad unter dem arsch eines anderen sehe, dann halt ich an und versuch den zur rede zu stellen. der wirft das fahrad weg und sucht das weite. dann darf ich ihn stoppen, wenn ich ihn zu fassen bekomme. der hatte nur das glück, dass ich mich in einem loch im graben verheddert hab und in eben diesen gefallen bin. das fahrrad hatte ich wieder und auch seinen namen und adresse.
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3183
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

VorherigeNächste

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron