audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Mash » So 16. Feb 2014, 19:47

Ich muss dich leider enttäuschen, habe nichts mit der Firma MASH Autoteile zu tun ;)

Aber das mit den Stossdämpfern ist dennoch sehr interessant :) Danke :)
Audi S2 Coupe

Belgarda TT600R

Der Asphaltboden zittert, es wummert im Ohr, als ich mein junges Herz an einen 5 Zylinder verlor ....

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Mash
 
Beiträge: 73
Registriert: 07.01.2014
Wohnort: Allgäu
Fahrzeug: S2 Coupe '91

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon MASH-Auditeile » Mo 17. Feb 2014, 18:06

@ Rallyequattro: das war der hier, oder? Ist aus dem Wagen noch etwas geworden?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MASH-Auditeile
** gewerbl. Anbieter **
 
Beiträge: 196
Registriert: 08.05.2010
Wohnort: Suderburg
Fahrzeug: Coupe 5E,V8, A6 C4 quattro AEL

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Rallyequattro » Mo 17. Feb 2014, 20:57

Na Hallo !
der "Wagen" stand immerhin bis letztes Jahr bei mir rum und ging dann Richtung Nürnberg.
Mittlerweile könnte er sogar wieder ein komplettes Dach besitzen;
jedenfalls habe ich damals noch ein entsprechendes Blechteil mitgegeben.

Ansich wollte ich das Drama ja selbst noch zum Guten wenden, aber der Aufwand wäre
riesig gewesen und wirklich Zeit dafür hab´ ich mittlerweile auch keine mehr.
Ich komme ja kaum dazu, mein Rallyemobil wieder zu aktivieren.....
Naja, und andere Baustellen warten auch noch; wie z.B. ein weiteres Coupe´ T85 Q
und auch noch ein W50 LAK.....
Rallyequattro
 
Beiträge: 36
Registriert: 08.06.2010

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Billy-the-kid » Di 18. Feb 2014, 01:37

Zweiter Audi meines Lebens und erster A4:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A4 Avant 2.8 Quattro Automatik (BJ + EZ 1997, MJ 1998) zum Spritsparen statt Jeep Grand Cherokee 5.2
Benutzeravatar
Billy-the-kid
 
Beiträge: 254
Registriert: 12.12.2013
Wohnort: bei München
Fahrzeug: A4 Avant 2.8 Quattro Automatik

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Mad Dog » Di 18. Feb 2014, 21:41

Na joar - sieht doch gut aus!

Interessant wären allerdings auch Fotos vom Innenraum gewesen - OHNE den "Ein-Meter-Zehn-Durchhänger" am Lenkrad. ;)

Gruß

Christian
B9 Avant quattro DMKC, Navarrablau
D2 AQH 6-Gang, Ebonyschwarz
89Q Limo 7A, div. Optimierungen, Panthero
Typ85 Coupé KV, Perlmuttweiß
C6-Z06 LS7, HPE650 Upgrade, Machine Silver
V50 D5204T5, Black Sapphire
GSX-R1000

Downsizing sucks!!!!
Benutzeravatar
Mad Dog

maddog

sponsor
 
Beiträge: 3058
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: 31xxx

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Billy-the-kid » Di 18. Feb 2014, 23:14

Mad Dog hat geschrieben:Na joar - sieht doch gut aus!

Interessant wären allerdings auch Fotos vom Innenraum gewesen - OHNE den "Ein-Meter-Zehn-Durchhänger" am Lenkrad. ;)

Gruß

Christian


Naja, der Innenraum ist doch ohne unseren Bazi total langweilig: Schwarz, schwarz und schwarz wohin das Auge blickt, dazu "garniert" mit metallisch-kalten silberngebürsteten Blenden (ich vermisse die Wurzelholzapplikationen, die ich sonst gewöhnt bin - auf Ebay hab ich neulich ein Nachrüst-Set für 100 Euro gesehen), wenigstens hat sich Audi mit der hübschen grellroten Instrumentenbeleuchtung erfolgreich Mühe gegeben, das ist auch die einzige Farbe im Innenraum, die mir gefällt.
Da hilft meiner Meinung nach auch der Versuch des Vorbesitzers, mit weißen ABT-Tachoscheiben "Farbe" in den Innenraum zu bringen, kaum weiter.
Naja, die weiße/beige/gelbe Innenausstattung soll´s richten, sofern ich sowas irgendwann mal in erträglichem Zustand und Preis finden werde.

Ansonsten ist so ein A4 auch innen natürlich funktionell und praktisch gestaltet, es fehlt sich an nichts (außer der Farbe).
A4 Avant 2.8 Quattro Automatik (BJ + EZ 1997, MJ 1998) zum Spritsparen statt Jeep Grand Cherokee 5.2
Benutzeravatar
Billy-the-kid
 
Beiträge: 254
Registriert: 12.12.2013
Wohnort: bei München
Fahrzeug: A4 Avant 2.8 Quattro Automatik

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Phoenix » Mi 19. Feb 2014, 07:23

...und diese Farbe gab es so ab Werk? 8O
Dachte sowas gibt's nur als Sonderlack oder zu bestimmten Events, wie Karneval, Rednoseday, Frauenfussball-WM oder HomosexuellHomosexuellenwelttag oder so.
Gut find ich, dass er innen schwarz ist. Alles andere wäre schrecklich. ;)
Nix für ungut.
so long...
Phoenix

Neid und Gier regiert die Welt
Benutzeravatar
Phoenix

 
Beiträge: 762
Registriert: 16.05.2010
Fahrzeug: Audi S2 Avant

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Cinder » Mi 19. Feb 2014, 11:16

ist aquarellgrün metallic "ly6m", wenn mich nicht alles täuscht. ist ne audi sonderlackierung und grad beim b5 eher selten.....dürfte damals um die 2000dm aufpreis gekostet haben
Audi Zulassungszahlen: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

A4 B5/8D 2,8(AAH) quattro noch 349 (Kompressor inside)
80 Typ89 1,8S (JN) quattro noch 164 (EZ 07/87 - schon Procon-ten)
200 Typ44 (MC1) Turbo quattro Avant noch 21 (Vorfacer)
A6 C5/4b allroad 2,5 TDI (AKE) quattro (Low Range)
Benutzeravatar
Cinder

cinder

 
Beiträge: 1347
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Vogtland
Fahrzeug: Audi A4 B5, Typ89, A6 4b, 200

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon kamikaze180 » Mi 19. Feb 2014, 12:33

Nee, die B5 gab es serienmässig in "farbenfroh", ähnlich wie beim 8L. Aber hat sich wohl nicht durchgesetzt.
Mein Kumpel hatte ne B5 Limo in so nem Kreischgelb, ein herrlicher Farbtupfer im Einheitsbrei der Farbenleere.
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3182
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Billy-the-kid » Mi 19. Feb 2014, 14:50

Cinder hat geschrieben:ist aquarellgrün metallic "ly6m", wenn mich nicht alles täuscht. ist ne audi sonderlackierung und grad beim b5 eher selten.....dürfte damals um die 2000dm aufpreis gekostet haben


Knapp daneben, das ist Tropicgreen Code LY6L
Lt. Vorbesitzer eine Sonderfarbe, aber ab Werk so erhältlich.

Krass, wenn die wirklich so viel Aufpreis gekostet hat! Witzig, dass das ganze Auto nun 16 Jahre später kaum mehr gekostet hat wie damals allein die Sonderfarbe Aufpreis!
A4 Avant 2.8 Quattro Automatik (BJ + EZ 1997, MJ 1998) zum Spritsparen statt Jeep Grand Cherokee 5.2
Benutzeravatar
Billy-the-kid
 
Beiträge: 254
Registriert: 12.12.2013
Wohnort: bei München
Fahrzeug: A4 Avant 2.8 Quattro Automatik

VorherigeNächste

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste