audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Was kostet ca. eine 76mm Anlage ab Turbo?

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Was kostet ca. eine 76mm Anlage ab Turbo?

Beitragvon GOTTLIKE » Sa 19. Jun 2010, 08:04

Hi,
ich hätte gerne für meinen S6 C4 eine Komplettanlage ab Turbo. Gerne 76mm mit einem Kat und zwei Dämpfern. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wer sowas gut und günstig baut? Am liebsten in der Berliner Region (100Km Umkreis). Ein Angebot habe ich schon, aber 1600 euro finde ich etwas zu viel.

Gruß
Gruß Mario
Benutzeravatar
GOTTLIKE
 
Beiträge: 263
Registriert: 13.06.2010
Fahrzeug: S6 Avant 20VT

Re: Was kostet ca. eine 76mm Anlage ab Turbo?

Beitragvon Guido » Sa 19. Jun 2010, 12:24

1.600,- Euro finde ich nicht viel. Jedenfalls wenn es halbwegs, aber wirklich nur halbwegs was Ordentliches ist.

Möglicherweise gibt es bei Insider-Performäns was billigeres. Ist halt dann aus Plastik. Eine Art Einwegauspuffanlage für Showzwecke...

Evtl. kann man die Fertig-Auspüffe von Ray / Simons als Basis nehmen, und den Rest vorne selbst bauen (lassen).

G
Der erfahrene Schrauber wusste es schon immer: Wenn was nicht mehr ganz dicht ist - nicht weiter warten, schrauben oder hoffen.
Sondern lassen und Dirk(o) nehmen !
Bild
Benutzeravatar
Guido
 
Beiträge: 653
Registriert: 21.04.2010
Wohnort: Bayern

Re: Was kostet ca. eine 76mm Anlage ab Turbo?

Beitragvon Dirk » Sa 19. Jun 2010, 18:54

Frag mal bei german-exhaust.de (Herr Schwarz) an...
--> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4562
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: Was kostet ca. eine 76mm Anlage ab Turbo?

Beitragvon Daniel 2.7 » Sa 19. Jun 2010, 23:09

Schreib mal HPM15 an,der kennt da bestimmt jemanden im Haus der sowas macht


Gruß Daniel
Gruß Daniel
Benutzeravatar
Daniel 2.7
 
Beiträge: 175
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: Lahstedt

Re: Was kostet ca. eine 76mm Anlage ab Turbo?

Beitragvon GOTTLIKE » Sa 19. Jun 2010, 23:41

@Dirk
Zu german-exhaust habe ich ne eMail geschrieben - mal schauen.

@Daniel
An parstcomp habe ich schon am 12.6. ne eMail geschickt, jedoch keine Antwort erhalten.
Habe gerade noch eine pn an HPM15 geschickt, ein Versuch ist es wert.

Gruß Mario
Gruß Mario
Benutzeravatar
GOTTLIKE
 
Beiträge: 263
Registriert: 13.06.2010
Fahrzeug: S6 Avant 20VT

Re: Was kostet ca. eine 76mm Anlage ab Turbo?

Beitragvon Daniel 2.7 » Sa 19. Jun 2010, 23:52

Parts comp baut die Dinger ja auch nicht ,das macht KER .Die sind zusammen in einem Haus.Aber Ingo kann da bestimmt mal mit dem Karsten reden.Machen da ganz gute Sachen.Bekannte von mir fahren auch die Anlagen unter dem S5 und dem neuen RS6 und das ist schon geil
Gruß Daniel
Benutzeravatar
Daniel 2.7
 
Beiträge: 175
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: Lahstedt

Re: Was kostet ca. eine 76mm Anlage ab Turbo?

Beitragvon GOTTLIKE » So 20. Jun 2010, 00:04

Hmm, na wie da was zusammenhängt und wer mit wem arbeitet, wusste ich ja nicht.
Ich werde abwarten, auf jeden Fall Danke für den Hinweis.

Gruß
Gruß Mario
Benutzeravatar
GOTTLIKE
 
Beiträge: 263
Registriert: 13.06.2010
Fahrzeug: S6 Avant 20VT

Re: Was kostet ca. eine 76mm Anlage ab Turbo?

Beitragvon napo » So 20. Jun 2010, 12:07

die bauen auspuffanlagen nach wunsch, keine ahnung, was sie verlangen....

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen
Frauen sind wie Gummistiefel, sind sie trocken kann man kaum eindringen, sind sie feucht, stinken sie.
Benutzeravatar
napo
 
Beiträge: 593
Registriert: 03.06.2010
Fahrzeug: S4 C4

Re: Was kostet ca. eine 76mm Anlage ab Turbo?

Beitragvon GOTTLIKE » So 20. Jun 2010, 12:22

Aber die sind für mich am anderen Ende Deutschlands, kommt daher nicht in Frage.

Gruß
Gruß Mario
Benutzeravatar
GOTTLIKE
 
Beiträge: 263
Registriert: 13.06.2010
Fahrzeug: S6 Avant 20VT

Re: Was kostet ca. eine 76mm Anlage ab Turbo?

Beitragvon o10 » So 20. Jun 2010, 14:25

Stüber Auspuffanlagen
oder
Edel01 in Chemnitz

1300-1800 alles dabei
"Inflation ist die ultimative Steuer. “Eine Steuer von der die Leute nicht wissen, dass sie besteuert werden. Eine Steuer für Leute, die an Papiergeld und an ihre Regierung glauben” - Warren Buffett
David
Benutzeravatar
o10
 
Beiträge: 321
Registriert: 07.06.2010

Nächste

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste