audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Der Test der Tests :D
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=22&t=671
Seite 1 von 1
Autor:  sorted [ Do 10. Jun 2010, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Der Test der Tests :D

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Sind meine neuen Felgen, originale BBS Lemans in 8,5 und 9,5x17 :D :D sind inzwischen auch schon poliert :D und ich könnt sie einfach jeden tag anschauen :)

wenn man drauf klickt, kommt man im bestfall auf meine seite :D:D
Autor:  Avantler85 [ Fr 11. Jun 2010, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Test der Tests :D

Test geklappt.

Hast den Umbau auf 5 Loch schon fertig?

Im MF warst du da ja in einem Thread aktiv... Ich hab meine neuen Felgen auch schon, aber kann sie nicht in den 4 Löchern meines Avants fest machen :D

MfG Dominik
Autor:  sorted [ Mo 14. Jun 2010, 07:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Test der Tests :D

hey! bin leider zzt voll im prüfungsstress.. semesterende steht vor der tür! danach werd ich loslegen! dann gibts HIER einen ausführlichen bericht :)
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde