So, ich komme wieder, nicht wegen der Kardanwelle selber, oder wegen Vibrieren.
Nein, ich habe ein fieses GerÀusch von dem Mittellager, welches ja damals mit der Welle erneuert wurde, von mir. Das Mittellager hatte ich von hier
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. Bin seit dem Erneuern ca. 3â500km gefahren, also neu
Habt ihr mir vielleicht eine Alternative fĂŒr das Lager, welches dann lĂ€nger hĂ€lt? Hab den Wolfgang angeschrieben er konnte sich das auch nicht erklĂ€ren. Hatte gehofft, dass er mir evtl. ein neues anbietet, vergĂŒnstig, was nicht der Fall war. Aber ich kann ihn auch verstehen, da ja jeder kommen könnte und behauptet, dass das Mittellager nur 3â500km drauf hat.
Was mir noch aufgefallen ist, dass es bei Regen oder nach dem Autowaschen, es hörbar lauter fiese GerĂ€usche von sich gab. Es könnte ja ein Produktionsfehler sein, vom Lager selber, welches kein Fett bekommen hatte oder so. Sehen konnte ich das Lager noch nicht, werde ich nachholen. Es ist aber eindeutig das Mittellager, da ich den Audi auf dem Lift ârollenâ lies, um das GerĂ€usch zu orten (dachte zuerst, es könnte ein Radlager sein).