Hallo,
wenn alles soweit fertig ist, werde ich aufjedenfall mal berichten was sich so verändert hat.
Wobei ich dazu noch erwähnen muss, das ich keine normale Kupplung eingebaut habe, sondern das Performance-Kit von Sachs.
Aber das sollte ja jetzt nicht viel aus machen.
Aber das mit dem Erreichen der Endgeschwindigkeit und dem Gewicht der Schwungscheibe war auch bei mir so ein Punkt.
Darum habe ich nur 25% des Gewichtes abdrehen lassen und keine 50% oder mehr.
Bei 50% hätte man auch schon ein Endgewicht von 5,8 kg gehabt, das wäre sicher nicht so einfach
möglich gewesen. Und dann wäre wieder das Problem mit der Schwungmasse und der Endgeschwindigkeit.
Beim Leistungsstarken Motor macht das vielleicht nicht viel aus, aber bei meiner kleinen Maschine habe ich da große Bedenken gehabt.
Das wärs dann von meiner Seite erstmal gewesen, und mit dem Berichten wirds auch leider ein wenig länger dauern, da der Wagen sozusagen mein Sommerfahrzeug ist.
Aber der Bericht kommt aufjedenfall.
mfg