audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Unterschied S2 - Rs2 Antriebswellen
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=29&t=22858
Seite 1 von 1
Autor:  90er-Quattro [ So 9. Apr 2017, 00:00 ]
Betreff des Beitrags:  Unterschied S2 - Rs2 Antriebswellen

Hallo zusammen,
Ich habe unter der Suchfunktion nichts zu diesem Thema gefunden.
Mich würde interessieren was der unterschied von den Antriebswellen vom Rs2 und S2 vorne und hinten ist.
Ich hab die möglichkeit Rs2 Antriebswellen zu kaufen, aber ich vertrau da manchen Leuten nicht mehr.
Ich lese immer, dass die Wellen dicker sind, finde aber nirgendwo irgendwelche Maße.

Schonmal vielen dank für kommende Antworten.
Autor:  Kuhni [ So 9. Apr 2017, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterschied S2 - Rs2 Antriebswellen

Laut Onkel haben der S2 und RS2 die selben Gelenkwellen.
Autor:  90er-Quattro [ So 9. Apr 2017, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterschied S2 - Rs2 Antriebswellen

Okay das hätte ich jetzt nicht geglaubt, dass die gleich sind. Vor allem weil man überall liest, dass die vom Rs2 dicker sind.
Autor:  Lexi [ So 9. Apr 2017, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterschied S2 - Rs2 Antriebswellen

Hallo!

Von unterschiedlichen Antriebswellen hatte ich bis jetzt noch nichts gelesen.
Aber die Stabis vorn und hinten sind beim RS2 dicker.

Gruß,
Lexi
Autor:  michaels2s [ Do 13. Apr 2017, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterschied S2 - Rs2 Antriebswellen

Antriebswellen RS2 und S2 Avant sind vorne/hinten gleich.
Autor:  chrisracer [ Mi 14. Jun 2017, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterschied S2 - Rs2 Antriebswellen

Bezüglich der Wellen hätte ich auch eine Frage und zwar hat jemand die Längen von nur den wellen ohne Gelenke ??? 6 Gang s2 ??
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]