Hallo Leuts -
falls Ihr in einem der oben genannten Getriebe mal das/den Ölsieb/Ölfilter gewechselt habt oder es noch tun wollt - passt auf, auf dem Markt sind Teile unterwegs bei denen der Sitz des O-rings nicht so ausgeprägt ist wie beim Original, trotzdem auf die OEM-Nr. verwiesen wird.
Die Originalteilenummer ist 01F 325 433.
Mir wurde es erst nach knapp 6 Monaten klar, wo der Lärm aus dem Getriebe nach Filter-/ Wandlerwechsel/Achsantriebsabdichtung herkam.
Wegen des nicht passenden Sitzes des nonOEM Filters hat die Getriebeölpumpe Luft gesaugt was dann auf der Druckseite zur harten Kavitation führte.
Bei AUDI gibts die Dinger nur noch über Tradition - besorgt euch die Teile von ZF, da gibt es auch noch die ganzen Wellendichtringe/Flachdichtungen etc zu relativ moderaten Kosten.
Falls Fragen odert Unterstützung benötigt wird - kein Problem - entweder PV oder Forum
Grüße von der Dauerbaustelle (momentan Lenker v&h)
C4 A6 AAN CRG CKL