audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Durchmesser Getriebeeingangswelle, Führungslager in KW
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=29&t=24166
Seite 1 von 1
Autor:  chaosmm [ Do 19. Sep 2019, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Durchmesser Getriebeeingangswelle, Führungslager in KW

Hallo zusammen,

weiß jemand den Durchmesser der Getriebeeingangswelle beim alten 5 Zylinder, bei dem das Führungslager noch in der Kurbelwelle ist?

ich muss das Nadellager raustreiben mit Fett, dazu brauch ich einen Dorn, aber die Teile liegen grade 40 KM entfernt.

Das wäre sehr nett, danke euch!
Autor:  Andreas [ Do 19. Sep 2019, 23:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Durchmesser Getriebeeingangswelle, Führungslager in KW

Durchmesser 18 mm.
Autor:  chaosmm [ Fr 20. Sep 2019, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Durchmesser Getriebeeingangswelle, Führungslager in KW

Cool, vielen Dank dir!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]