audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Getriebeölwechsel Audi C4 TDI AEL 6 Gang ARX/DPK

Kupplung / Getriebe / Wellen / Differenzial

Re: Getriebeölwechsel Audi C4 TDI AEL 6 Gang ARX/DPK

Beitragvon Andreas » Fr 6. Aug 2021, 22:53

Hallo ihr drei Banausen :lol:

Es ist doch klar, daß ich zwar nicht sofort, aber nur wenig später mit dem Schlagschrauber dran war! Nicht irgendeiner, sondern der, mit dem ich Radschrauben meiner Lkw-Oldtimer löse.

Aber nicht auf höchster Stufe. Wie erwähnt (und ja auch von Vielen hier verstanden), habe ich einfach Schiß, das Diffgehäuse zu sprengen. Ebenso, durch Schweißen das Gefüge desselben zu zerstören.

Ich hab ja eine gängige Einfüllschraube, kann also fahren. Wäre kein Öl drin und die Einfüllschraube wäre unlösbar - tchja dann hätte ich wohl längst mein Deeskalationstraining vergessen :mrgreen:

Ich bin also dem vielfachen Rat der Gemeinde hier gefolgt, erst die Einfüllschraube zu prüfen ;)
Andreas
 
Beiträge: 834
Registriert: 09.06.2010

Vorherige

Zurück zu Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste