So, alles wieder in Ordnung mit den Antriebswellen.
Die dürfen nach 28 Jahren schon mal kaputt gehen - halb so wild.
Also zum Spiel vom Flansch - es gibt keinerlei komische Geräusche - alles normal.
Wundert mich echt.
Auch tritt kein Öl aus am Flansch sprich die Dichtungen halten auch dicht.
Öl hab ich erst gewechselt - stehen lassen und bin dann mit nem Magneten durchgegangen.
Keinerlei Stücke - minimaler Abrieb vorhanden.
Die Farbe Silber war im Öl nicht zu sehen
Ich weiß wie es aussieht wenn sich Synchronringe zerlegen - sprich ich weiß wie Abrieb im Öl aussehen kann
Naja, einfach weiter fahren und schauen wann das Diff hops geht.
Hätte da ein Angebot - Diff + Antriebswellen für 150 Euro.
Zustand nicht bekannt - soll aber bis zum Ausbau funktioniert haben.
Da es die Antriebswellen generell nicht mehr neu gibt (habe ich halt nirgends gefunden) wäre es wohl klug sich das Diff samt ATW ins Lager zu legen.
Denke für 150 Euro kann man da nicht viel falsch machen, was sagt Ihr dazu?
Grüße