Ja doch, machte Sinn, die Autos wurden mit Umweg über Polen ausgeliefert....
Kann auch sein dass man da noch keine Dehnschraube zur Antriebswellengelenkzapfenbefestigung eingesetzt hat...
G
Der erfahrene Schrauber wusste es schon immer: Wenn was nicht mehr ganz dicht ist - nicht weiter warten, schrauben oder hoffen. Sondern lassen und Dirk(o) nehmen !
Wo sind die eingeklebt? In der Nabe? Hab bei mir nichts feststellen können, demnach hab ich auch alles wieder ohne kleben zusammengebaut - seit ca. dreieinhalb Jahren hälts!
Macht mir kein schlechtes Gewissen!
edit: meiner ist produktiondat. 6.11.87 und ....JA2162xx
Maximal 130 auf deutschen Autobahnen - 130°C Öltemperatur!!
Audi 90 quattro exclusive Sportserie 11/87 Audi 80 TurboD 3/91
Wenn die schon einmal draußen waren klebt auch nix mehr. Warum die sowas gemacht haben keine Ahnung erkennen tut man es wenn Muttern anstelle der Schrauben außen an der Antriebswelle sind. Bei meinem 1. Audi waren die auch eingeklebt und ich habe mich gewundert warum die nicht rauszudrücken gehen mit dem Hammer kamen sie dann. Habe sie natürlich nicht mehr eingeklebt und es gab später auch keine Probleme deswegen.
Audi 90 Quattro 2,3 136PS NG 0588/444 einer von 329 Stück Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
naja, wenn da ein Spiel ist, müssten die Welle doch knacken oder so beim Anfahren... Also Laut Etzold muss das schon wieder reingeklebt werden....ich habs aber net gemacht.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5L AAR und MPI
Das schlägt und knackt gar nichts! Die muttern werden ja auch mit ordentlich Dampf angezogen (~250Nm, genau weiß ich es nicht auswendig), da rührt sich nix!
hab für mich beschlossen, es bleibt so wie es ist!
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