audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4 ABH] Kolbendurchmesser HP2 c4s4 VA/HA

Bremssysteme Serie / Auf- und Umrüstung / ABS, ASR,EDS,EBV / usw...

Moderator: quattro-sa

[C4 ABH] Kolbendurchmesser HP2 c4s4 VA/HA

Beitragvon c4ivo » So 4. Nov 2018, 17:12

Hallo,

beim Wechsel meines Tanks ist mir aufgefallen, dass der Führungsbolzen meiner hinteren Bremse ein bisschen Aufmerksamkeit benötigen.

Da nun die Saison zu Ende ist, bin ich am überlegen gleich alle 4 Sättel ordentlich zu überarbeiten und dann hoffentlich für immer Ruhe zu haben ;-).
Habe nun bei daparto nach Dichtungssätzen mit Ersatzkolben gesucht. Allerdings werden mir je Achse 3 unterschiedliche Kolbendurchmesser vorgeschlagen. Daher vermute ich dass es die HP2 Bremse in verschiedenen Ausführungen gab.

Kann mir zufällig jemand sagen welchen Dichtungssatz ich bei der originalen HP2 Bremse am c4s4 an jeweils Vorder- und Hinterachse benötige?

Beste Grüße und schönes Wochenende

Ivo
get a Prius - my car needs your gas
Benutzeravatar
c4ivo
 
Beiträge: 660
Registriert: 09.01.2011
Fahrzeug: 100 c4 AAR Fronti Limo

Re: Kolbendurchmesser HP2 c4s4 VA/HA

Beitragvon stummel78 » Mo 14. Jan 2019, 11:42

...ist Deine Frage noch aktuell? Wenn ja, melde Dich doch mal bei mir...

Jörg
stummel78
 
Beiträge: 140
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: 39240 Calbe


Zurück zu Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast