audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89] Bremskraftregler wo bekommen?

Bremssysteme Serie / Auf- und Umrüstung / ABS, ASR,EDS,EBV / usw...

Moderator: quattro-sa

Re: Bremskraftregler wo bekommen?

Beitragvon AUD80AQ2.6 » Mo 19. Apr 2021, 08:04

Ist zwar schon etwas älter aber eventuell hilft es dem ein oder anderen in der Zukunft.

Ich hatte das Problem das ich keinen Bremskraftregler für meinen 80er B4 Avant Quattro gefunden habe (der der vor dem ABS Block im Motorraum sitzt).

Nach eine sehr ausgiebigen Suche bin ich durch Zufall auf v8 roadrunner de gestoßen.

Ein sehr netter Kontakt - er hatte noch genau ein Neuteil von ATE auf Lager - für einen echt fairen Preis (80 Euro inkl. Versand nach AT).

Lasst euch von der Webseite nicht täuschen - einfach eine Mail Anfrage stellen.

Habe am Samstag um 22 Uhr noch eine Antwort erhalten.

Der Herr meinte zu mir sollte ich noch Teile brauchen für ältere Autos kann ich mich gerne bei Ihm melden.
Er hat sich wohl genau auf solche Teile spezialisiert.

Das ist keine Werbung - lediglich ein Tipp.

Grüße
Daily: Renault Megane 2 Grand Tour 1.5DCI "Sportway Edition" (106ps - 240nm) inkl. Webasto Standheizung <3 / Laufleistung 234.000
Freizeit: Audi 80 Avant Quattro 2.6 (150ps - 225nm) inkl. Webasto BW50 / Laufleistung 210.000
Benutzeravatar
AUD80AQ2.6
 
Beiträge: 696
Registriert: 17.04.2021
Wohnort: Köflach
Fahrzeug: 80 (B4) Avant Quattro 2.6

Re: Bremskraftregler wo bekommen?

Beitragvon Oldieschrauber » Do 15. Sep 2022, 20:10

gelöscht
Oldieschrauber
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2022

Vorherige

Zurück zu Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste