audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4 AAR] HA-Bremssattel G38 überholen - C4 AAR quattro

Bremssysteme Serie / Auf- und Umrüstung / ABS, ASR,EDS,EBV / usw...

Moderator: quattro-sa

Re: HA-Bremssattel G38 überholen - C4 AAR quattro

Beitragvon CLEANER » So 2. Nov 2014, 21:42

Genau !!!!! Und in dem Schacht / der Bohrung ist noch ein Blech eingesetzt , was nicht rauswill!

Was würde das Instandsetzen des Sattels kosten ?

MfG
CLEANER
 
Beiträge: 130
Registriert: 05.08.2012

Re: HA-Bremssattel G38 überholen - C4 AAR quattro

Beitragvon stummel78 » Mo 3. Nov 2014, 13:15

...die Buchse gehört aber zu einem neueren Lucas-Sattel. Die C4 Quattros hatten nach meinem Kenntnisstand immer das alte System, was wir meist Girling nennen...

Mir ist noch kein neueres System beim C4 Quattro untergekommen...
stummel78
 
Beiträge: 141
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: 39240 Calbe

Re: HA-Bremssattel G38 überholen - C4 AAR quattro

Beitragvon quattro-sa » Mo 3. Nov 2014, 14:29

stummel78 hat geschrieben:...die Buchse gehört aber zu einem neueren Lucas-Sattel. Die C4 Quattros hatten nach meinem Kenntnisstand immer das alte System, was wir meist Girling nennen...

Mir ist noch kein neueres System beim C4 Quattro untergekommen...


Dann hat er vermutlich bereits einen Austauschbremssattel am Fahrzeug ...
Gruß
Marcus

Audi 100 C4 2.6 ABC frontgetrieben, Schaltgetriebe MJ 92
Audi A4 B5 1.9 TDI 1Z, Schaltgetriebe MJ 96
Audi A4 B6 2.0 ALT, Schaltgetriebe MJ 02
Audi A2 8Z 1.4 TDI AMF, Schaltgetriebe MJ 01
MB V221 350 BlueTEC 4MATIC AMG

Bild
quattro-sa
** Moderator **

sponsor
 
Beiträge: 4717
Registriert: 10.05.2010
Wohnort: Südraum Leipzig
Fahrzeug: Audi 100 C4 2.6 Fronti/Schaltg

Re: HA-Bremssattel G38 überholen - C4 AAR quattro

Beitragvon stummel78 » Mo 3. Nov 2014, 15:11

...aber einen, der da nicht hingehört.

Unter Umständen gibt es dann Probleme beim TÜV, weil dieser bemängelt, dass die Handbremse ungleich zieht - selbst schon erlebt - Übeltäter war die unterschiedliche "Übersetzung" der Handbremsanlenkung.

Was ist eigentlich mit den PNs hier los - ich bekomme Benachrichtigungen und sehe dann beim EInloggen nichts.
stummel78
 
Beiträge: 141
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: 39240 Calbe

Vorherige

Zurück zu Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste