chilli hat geschrieben:madcoupe hat geschrieben:...haste die schon durchgemessen?
Wo wird was gemessen und zwischengeschleift? Danke...
btw: Falls "nur" das Radlagergehäuse raus soll, kann der Sensor auch verbaut bleiben - einfach unter der Heckbank (T89Q zumindest...) die runden Verbindungsstecker trennen. Gegebenenfalls ne Schnur als Wieder-Einziehhilfe verwenden.
Zugegeben - das hilft HIER in diesem Fall herzlich wenig... wollte lediglich meinen "Geistesblitz des Tages" weitergeben.
Ich werd mir die Sensorpassung auf der Werkbank mal näher ansehen und nen Sensor vermessen... die Passung nachreiben ist vermutlich die sauberste Lösung.
steckverbindung auseinander machen multimeter zwischen. vorne isses glaub 1080 rum und hinten 890 weis nicht mehr genau. auf jednfall siehste wenn der linke sich vom rechten unterscheidet dann wird der mit deutlich weniger oder nischt futsch sein:) geschliffen oder besser gesagt gereinigt wird das loch in das der sensor kommt:)
gruß matze