audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Empfehlung Scheiben + Beläge für B4Q NG

Bremssysteme Serie / Auf- und Umrüstung / ABS, ASR,EDS,EBV / usw...

Moderator: quattro-sa

Re: Empfehlung Scheiben + Beläge für B4Q NG

Beitragvon Jan867 » Di 14. Sep 2010, 14:29

Mal eine andere Frage am Rande: Die Bremsbeläge an der HA sind nur auf einer Seite richtig abgenutzt. Ergo wird der andere Bremssattel festgegammelt sein.. da gibts auch Sets zum überholen?

erst mal das Ding ausbauen, die Gleitstangen gängig machen und fetten (da wo die 13er/14er Konterverschraubung ist). Die Zieharmonikagummies dürfen nicht beschädigt sein, damit sie gegen Wasser abdichten. Meistens reicht das schon.
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10027
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Vorherige

Zurück zu Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste