audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Audi 80 B4: Unterschiede Bremse des NG und des ABC

Bremssysteme Serie / Auf- und Umrüstung / ABS, ASR,EDS,EBV / usw...

Moderator: quattro-sa

Re: Audi 80 B4: Unterschiede Bremse des NG und des ABC

Beitragvon Stonecold » Mi 4. Aug 2010, 12:32

Saschi hat geschrieben:Ich habe den Umbau bei meinem B4 Avant quattro gemacht und die Bremsleistung war wesentlich besser wie mit der G54.

Ich weiß ja nicht wie hier einige Auto fahren, aber ich musste in den letzten 18 Jahren noch nie von 240 auf 0 abbremsen.

Vielleicht haben einige Leute die falschen Autos oder sollten sich lieber was für die Rennstrecke bauen.... :roll:


Tja wenns vor einem kracht sollte man Bremsen du kannst da ja dann gerne reinfahren.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Stonecold
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Flensburg

Re: Audi 80 B4: Unterschiede Bremse des NG und des ABC

Beitragvon Saschi » Mi 4. Aug 2010, 15:52

Wenn ich durch so eine Bremsung einen Unfall vermeiden kann, hänge ich mir die krummen Scheiben übers Bett und freue mich meines Lebens.....
Audi A6 Avant 2.4

Simson Schwalbe KR 51/2
Saschi
 
Beiträge: 177
Registriert: 11.06.2010
Wohnort: Mainz

Re: Audi 80 B4: Unterschiede Bremse des NG und des ABC

Beitragvon Steffen2310 » Mi 4. Aug 2010, 17:50

Hi,

also ich hab den G60 Umbau auch gemacht und der Unterschied ist find ich sehr stark. Die G60 ist besser dosierbar und packt viel besser zu wie Originale G54 und ich hatte die G54 mit 280 er scheiben beim NG. Hab jetzt 7000 km drauf und hab kein Bremsenrubbeln oder was man so alles ließt. Fahre Serienscheiben (Brembo) und Beläge (Ate).

MfG Steffen
5 ZZZZZYLINDER
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Steffen2310
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Neuenstadt

Vorherige

Zurück zu Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste