audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Frage: 16955 Tempomat-/Bremsschaltkreis a, Fehler -Permanent
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=30&t=24201
Seite 1 von 1
Autor:  Jürgen BWH [ Fr 8. Nov 2019, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Frage: 16955 Tempomat-/Bremsschaltkreis a, Fehler -Permanent

Hallo,
ich habe ständig diesen Fehler im Steuergerät:

Code: (mit Delphi ausgelesen)16955
-Tempomat-/Bremsschaltkreis A, Fehler
-Permanent

Im Netzt findet man einige "Antworten" aber keine echte Lösung
angeblich soll der Bremslichtschalter defekt sein, meine Bremslichter funktionieren aber, alle drei leuchten und keine LED (ist das Bremsschaltkreis B ? )

Dann habe ich gelesen das der Bremslichtschalter einen Öffner (zum MSG) hat und der Schließer geht zum Bremslicht.....? ist das so richtig?
Bedeutet dann Bremsschaltkreis A---->Öffner zum MSG öffnet nicht (wichtig bei Thempomat) ? Wäre bei mir dann uninteressant da ich keinen Tempomat habe........aber wofür dann der Öffner?

Wäre schön wenn da Jemand was zu sagen könnte

Danke

EDIT:
gerade gefunden .....ich glaube das erklärt es

bremse.JPG
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]