Moin!
War die Federklammer auf dem letzten Bild vorher nicht vorhanden?
Grüße
Sebastian
Moderator: quattro-sa
AUD80AQ2.6 hat geschrieben:Eine Frage dazu, stimmt der "Trick" mit Bremspedal leicht durchdrücken und feststellen wenn ich die Leitung an den Sätteln hinten trenne?
Soll ja dafür sorgen das keine Luft (bzw. nicht extrem viel) in das System gelangt wenn der Bremsschlauch am Sattel ab ist.
Eine Frage dazu, stimmt der "Trick" mit Bremspedal leicht durchdrücken und feststellen wenn ich die Leitung an den Sätteln hinten trenne?
Soll ja dafür sorgen das keine Luft (bzw. nicht extrem viel) in das System gelangt wenn der Bremsschlauch am Sattel ab ist.
AUD80AQ2.6 hat geschrieben:Hinterachse
Links 2,03KN - Rechts 1,34KN
Handbremse
Links 1,97KN - Rechts 1,78KN
Sprich das entlüften hat schon gut was gebracht - leider ist der Wert aber von hinten rechts noch zu gering für eine Plakette.
Da der Prüfer echt nett ist - soll ich laut Ihm die Sättel wechseln und dann soll ich nochmal vorbei schauen - wenn dann die Leistung ok ist bekomm ich die Plakette ohne eine komplette erneute Prüfung.
Bei manchen Sätteln steht TRW/Lucas dabei und bei manchen Girling.
Ich hab Girling Sättel aktuell verbaut daher ich muss auch die für das Girling System nehmen trotz selber Teilenummer, oder?
Hmm die ganzen Sättel sind nicht neu sondern "Wiederaufbereitet"...
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