Ahh - ich bin selten blöde - bei meinem
anderen Beitrag habe ich ESP anstelle von EDS geschrieben - Tehmenüberschrift lässt ich leider nicht ändern.
Problem ist, dass kein Schaltplan vorhanden ist.
In meinen originalunterlagen ist dieser im Inhaltsverzeichnis aufgefĂĽhrt, jedoch nicht vorhanden.
Die mir netterweise zugesandten Schaltpläne von 93 passen nicht, weil u.A. Pins im Stecker zum ABS-regelgerät anders oder nicht belegt sind.
Welchen Schaltplan ich benötige habe ich in der Anlage im Inhaltsverzeichnis markiert.
Hoffe, dass mir dieser Plan zusenden kann.
Viele GrĂĽĂźe
Walter
Neu:
Servus - danke - fehler gefunden - pin war aus dem sitz gerutscht - funzt wieder
GruĂź
Walte
