Guuden,
kann ich den Bremskraftregler beim B4 Fronti ABC Limo ohne Spezialwerkzeug einstellen? Er iss nu hinten 30mm tiefer.
Es wird doch nur ein bestimmter Abstand eingestellt. Gibts da en Trick? Oder muß ich dafür in die Stätte?
Moderator: quattro-sa
Ich bräucht eigentlich nur den Abstand, den die "AUDI-Einstellvorrichtung-3284" vorgibt!
MisterCharlyB hat geschrieben:So stehts im Etzold zum B4, und der Abgebildete BKR ist auch genau der, welcher bei mir unterm Wagen ist.
Ich bräucht eigentlich nur den Abstand, den die "AUDI-Einstellvorrichtung-3284" vorgibt!
Jan867 hat geschrieben:Ich bräucht eigentlich nur den Abstand, den die "AUDI-Einstellvorrichtung-3284" vorgibt!
negativ,
Dein Wagen ist tiefergelegt, damit kann die Einstellehre nicht mehr verwendet werden.
level44 hat geschrieben:MisterCharlyB hat geschrieben:So stehts im Etzold zum B4, und der Abgebildete BKR ist auch genau der, welcher bei mir unterm Wagen ist.
Ja nee is klar, hab ja u.a. diese beiden Etzold hier, ich meinte der BKR des Typ89 hat sich zum B4 geändert und so auch die Einstellungsmethode ...
GruĂź Uwe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste