audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[B4] Wärmeklappe Audi 80

Moderator: quattro-sa

Re: Wärmeklappe Audi 80

Beitragvon Jan867 » Do 7. Nov 2019, 14:52

TomTom hat geschrieben:Ist ja auch schon mit einer Klebefläche ausgestattet.

weiß man, wie temperaturbeständig der Kleber ist? Ich würde etwas ohne Kleber verwenden, und den erforderlichen Kontaktkleber selbst auftragen.

Die Stärke des Materials? Keine Ahnung. Nehme den Pollenfilter heraus, dann schaust Du direkt auf die Umluftklappe. vielleicht kannst Du dort die Stärke ermitteln. Das Material vielleicht etwas stärker als zu dünn nehmen.
Grüße
Jan
________


98 Oktan.


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 8695
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: Wärmeklappe Audi 80

Beitragvon martind25 » Do 7. Nov 2019, 18:08

Ich hab 1,5mm Moosgummi und "Patex Repiar extreme" genommen......man wird sehen wie lange das hält.
mfg Martin
________________________
80 LIMO PM † Feb11(danke für die gute Zeit)
A4 LIMO AEB † Sep12
A4 Avant BPW
S2 LIMO ABY
Benutzeravatar
martind25
 
Beiträge: 977
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Kindberg-Stmk-Österreich
Fahrzeug: S2-Limo

Vorherige

Zurück zu Klima / Heizung / Lüftung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast