audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[B4 ABC] Webasto BBW46 Einbau V6

Moderator: quattro-sa

Re: Webasto BBW46 Einbau V6

Beitragvon AUD80AQ2.6 » Mi 24. Nov 2021, 20:47

Huch eins hab ich ganz vergessen.

Ich muss noch die Lüftung vom Fahrzeug anschließen an die Standheizung.

Massegesteuert habe ich verstanden.

Sicherung 17 ist ja die für den Lüftungsmotor.

In der Anleitung für den A4 B5 geht man wohl an den Sicherungskasten - vor die Sicherung der Lüftung und klemmt das Relai der Standheizung dazwischen.

Oder doch direkt an das schwarz/blaue Kabel an den Lüfter gehen?

An den Lüfter vom Gebläse bzw. an den Stecker vom Gebläse kommt man über den Beifahrerfußraum, ist das korrekt?

Gibt es Nachteile wenn ich direkt an das Gebläse gehe?

Habe da was gelesen das die Heckscheibenheizung und der Scheibenwischer dann mit laufen sollen was ja nicht gut wäre.
Das schrieb aber einer bzgl. A4.
Wohl weil der Strom dann auch "in die andere Richtung fliest".

Wenn ich über Sicherung 17 gehe dann wird wohl die Stellung vom Schalter im Innenraum berücksichtigt, soweit korrekt?

Grüße
Daily: Renault Megane 2 Grand Tour 1.5DCI "Sportway Edition" (106ps - 240nm) inkl. Webasto Standheizung <3 / Laufleistung 234.000
Freizeit: Audi 80 Avant Quattro 2.6 (150ps - 225nm) inkl. Webasto BW50 / Laufleistung 210.000
Benutzeravatar
AUD80AQ2.6
 
Beiträge: 147
Registriert: 17.04.2021
Wohnort: Köflach
Fahrzeug: 80 (B4) Avant Quattro 2.6

Vorherige

Zurück zu Klima / Heizung / Lüftung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste