Ich bau mir momentan ein T89Q Coupe mit 7A auf, der vom Vorbesitzer schon geschlachtet wurde

Es läuft jetzt zwar soweit alles, nur der Gebläseregler war nicht dabei. Vom Anschlussstecker her passt der vom 100er auch, hab ich auch gleich angesteckt und funktioniert. Mein Problem ist jetzt nur, dass 1. der Gebläseregler vom 100er nicht in den Klimakasten passt und 2. ich keinen anderen Regler finde, der passen könnte (sehen irgendwie alle so ähnlich aus wie der vom 100er).
Hier ein Bild wie es momentan mit dem Regler vom 100er aussieht:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Hier auf dem Alusockel sollt der Originale Platz finden:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Alusockel (Kühlkörper) lässt sich leider nicht so ohne weiteres aus dem Gebläsekasten entfernen, hat aber momentan auch garkeinen Sinn.
Hat vielleicht von euch einer nen Klimakasten von der alten Klima rumliegen, der netterweise paar Fotos posten kann? Oder nen Regler der passen könnte?
Einen Klimakasten von der neuen Klima habe ich selbst, da ist zwar die Aussparung für den Regler mit Kühlkörper die gleiche, Regler und Kühlkörper aber anders.
Teilenummer vom Gebläseregler müsste 893820523b sein. Aber wie gesagt, sieht nicht richtig aus