audidrivers
https://www.audidrivers.de/

klima und innengebläse
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=31&t=23675
Seite 1 von 1
Autor:  ralle1965 [ So 29. Jul 2018, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  klima und innengebläse

hallo zusaammen,ich habe ein kleines problem mit meiner klimaanlage.habe noch die alte mit r12 und wollte sie gestern auf dichtigkeit überprüfen lassen und befüllen.nur wir haben in der fremden werkstatt die ventile nicht gefunden.wo und wer kann mir helfen?bei dem wetter ist es nicht so schön ohne klima.

das andere problem ist mein innengebläse.es macht richtig kratzende geräuche und gestern kam aus meinen luftdüsen dazu noch qualm raus.so das ich die sicherung gezogen habe,weil ich echt angst hatte das ding brennt mir ab.wer kann mir dabei helfen und sagen welchen lüfterrad ich nehmen kann?
wer hat eine dokomentation am besten in bildern wie ich das gebläse wechseln kann(bin ja scchon etwas älter) :mrgreen: im alter kann man sich an bilder besser orentieren :geek: .

mfg ralle
Autor:  Rüdi [ So 29. Jul 2018, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: klima und innengebläse

Suchfunktion: viewtopic.php?f=31&t=4879
Autor:  ralle1965 [ So 29. Jul 2018, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: klima und innengebläse

danke schön für den tip :D
Autor:  Dirk [ So 29. Jul 2018, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: klima und innengebläse

hier steht wo die Klimaanschlüsse sind: http://audidrivers.de/viewtopic.php?f=31&t=23667
Autor:  ralle1965 [ Mo 30. Jul 2018, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: klima und innengebläse

ich danke dir für den tip dirk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde