audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A6 C5] Fernbedienung Standheizung

Moderator: quattro-sa

[A6 C5] Fernbedienung Standheizung

Beitragvon wolli1955 » Sa 19. Okt 2019, 23:03

Guten Abend,

ich bin neu in diesem Forum und benötige Eure Hilfe. Habe einen A6 4B, Bj.2002, 3.0 Limousine. Werksseitig ist eine Webasto Standheizung ThermoTop C verbaut. Die Standheizung kann ich über FIS aktivieren. Möchte die Heizung gerne über Handy ansteuern. Hat das schon einmal jemand hier gemacht und kann mir sagen wo ich das 12Volt Signal einspeisen muss. Habe hier im Forum schon mal recherchiert das die Möglichkeit besteht in den 6-poligen Stecker an der Standheizung PIN 1 einzuspeisen. Hat jemand damit Erfahrung?
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Gruß Wolli
wolli1955
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2019

Re: Fernbedienung Standheizung

Beitragvon wolli1955 » So 20. Okt 2019, 22:54

Guten Abend,

hat denn niemand eine Idee ???

Gruß Wolli
wolli1955
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2019

Re: Fernbedienung Standheizung

Beitragvon LY9A » So 20. Okt 2019, 23:07

Ja sollte Pin 1 sein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Wie willst du das über Smartphone realisieren?
GSM Modul oder Bluetooth?
LY9A
 


Zurück zu Klima / Heizung / Lüftung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron