audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[B4] Lüfterschalter lässt sich weiter drehen

Moderator: quattro-sa

[B4] Lüfterschalter lässt sich weiter drehen

Beitragvon TomTom » Di 6. Okt 2020, 10:32

Hallo zusammen.
Nachdem das Amaturenbrett für den Austausch des Wärmetauschers raus gewesen ist, ist nun wieder alles an seinem Platz
und scheint auch zu funktionieren.
Allerdings lässt sich nun der Einstellhebel/ Schalter für den Lüfter über Null raus drehen.
Vorher war da glaube ich eine Sperre.
Von der Funktion lassen sich aber trotzdem alle 3 Stufen schalten.
Woran könnte es liegen, das sich das Rad nun weiter drehen lässt?

Bis hier lässt sich das Rad nun drehen.

IMG_7554_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TomTom
 
Beiträge: 521
Registriert: 27.09.2010

Re: Lüfterschalter lässt sich weiter drehen

Beitragvon martind25 » Di 6. Okt 2020, 13:57

Ich denke dir ist ein kleines Teil innen abgebrochen...... rot eingezeichnet, dass sollte an dem Schraubendom anstehen, wenn du auf Stufe drei bist.

Unbenannt.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mfg Martin
________________________
80 LIMO PM † Feb11(danke für die gute Zeit)
A4 LIMO AEB quattro † Sep12
A4 Avant quattro BPW (414tkm verkauft)
A4 Avant quattro DEUA
A7 quattro DTPA
S2 LIMO ABY
Benutzeravatar
martind25
 
Beiträge: 1955
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Kindberg-Stmk-Österreich
Fahrzeug: S2-Limo

Re: Lüfterschalter lässt sich weiter drehen

Beitragvon TomTom » Di 6. Okt 2020, 20:06

Danke Dir Martin.

Stört ja die Funktion weiter nicht, aber ich werde mir das Gelegenheit mal anschauen.
TomTom
 
Beiträge: 521
Registriert: 27.09.2010


Zurück zu Klima / Heizung / Lüftung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste