audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A4 B5] Klimabedienteil blinkt

Moderator: quattro-sa

[A4 B5] Klimabedienteil blinkt

Beitragvon Nic0_quattr0 » Sa 7. Mai 2022, 18:15

'Abend,

da das Klimabedienteil 8D0 820 043 J bei Tradition gerade so günstig ist, dachte ich mir das probierst du mal aus.
Das originale Bedienteil in der AEB Limo hatte Displayausfall bei Kälte, das für 10€ gebrauchte nahm jetzt die Tasten nicht mehr richtig an.
Beides waren 8D0 820 043 H. Jetzt das Index J angesteckt, Codiert, funktioniert auch alles, aber die Displays blinken im Sekundentakt.
Hatte das schon jemand?

Normal sollten ja alle Bedienteile mit den abgesenkten und farbigen Knöpfen untereinander tauschbar sein.
Benutzeravatar
Nic0_quattr0
 
Beiträge: 71
Registriert: 26.04.2022

Re: Klimabedienteil blinkt

Beitragvon Nic0_quattr0 » Sa 7. Mai 2022, 20:05

Ach verdammt, mein Fehler.
Fehlerspeicher war natürlich leer, aber ich hab bei der Codierung versagt. Die letzte der fünf Zahlen muss natürlich die 0 für Linkslenker mit Benzinmotor für Rest der Welt sein. Hatte warum auch immer die 1 für Rechtslenker drin stehen.
Merkt die alte Karre sofort

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Nic0_quattr0
 
Beiträge: 71
Registriert: 26.04.2022


Zurück zu Klima / Heizung / Lüftung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron