audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A4 B6] Klimaanlage einer Immobilie entleeren

Moderator: quattro-sa

[A4 B6] Klimaanlage einer Immobilie entleeren

Beitragvon kamikaze180 » Di 24. Mai 2022, 19:04

Falls schon jemand das Problem hier erörtert hat, bitte damit zusammenführen.
Es geht um folgendes:
Da mein Schlachter (B6 Avant TDI) jetzt immer mehr zerfetzt wird, bin ich bei der Front angelangt. Eine kurze Prüfung mit einem Manometer (heißt das Ding so?) ergab, dass der Klimakreis noch unter Druck steht. Da hab ich ein Problem: Wie bekomme ich das Zeug da raus? Ich will es nicht in die freie Natur auswildern, hab aber auch grad kein Klimawartungsgerät parat.
Habt ihr brauchbare Ideen/Vorschläge/Erfahrungen?
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3182
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Klimaanlage einer Immobilie entleeren

Beitragvon martind25 » Di 24. Mai 2022, 19:36

Frag bei Klimaanlagenbauer in der Gegend ob sie dir die Anlage absaugen kommen (es haben nicht alle die im Fahrzeugbau verwendeten Schnellkupplungen von denen). Oder einer der freien Werkstätten ob sie das Servicegerät in nen Kastenwagen stellen und damit bei dir vorbei kommen würden.
mfg Martin
________________________
80 LIMO PM † Feb11(danke für die gute Zeit)
A4 LIMO AEB quattro † Sep12
A4 Avant quattro BPW (414tkm verkauft)
A4 Avant quattro DEUA
A7 quattro DTPA
S2 LIMO ABY
Benutzeravatar
martind25
 
Beiträge: 1955
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Kindberg-Stmk-Österreich
Fahrzeug: S2-Limo


Zurück zu Klima / Heizung / Lüftung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste