audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89 NG] Schiebedach öffnet selbsttätig

Re: Schiebedach öffnet selbsttätig

Beitragvon Jan867 » Di 17. Dez 2019, 15:21

Hallo,

habe das Teil aus den Kleinanzeigen bestellt. War beim Freundlichen im Kundenauftrag in einem Coupe verbaut worden, der dann bei Kenntnis zur Kostenhöhe der Rep seines Youngtimers den Repauftrag storniert und den Wagen versenkt hat :rofl: :nein: :stirnklatsch: :hammer: :abgelehnt:. Ich denke mal, es könnte ein guter Deal sein, wenn alles funzt.
Grüße
Jan
________


98 Oktan.


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 8759
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: Schiebedach öffnet selbsttätig

Beitragvon Jan867 » Fr 10. Jan 2020, 18:18

Hallo,

wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein. Das Ersatzteil ist leider komplett ohne Funktion. Schade, hätte ich gerne behalten zu dem Preis, denn mittlerweile funzt das Dach wieder. Am Verbindungsstecker zum Wählschalter war ein Pin aus dem Stecker herausgeschoben, so daß sich ein Wackelkontakt eingestellt hatte. :stirnklatsch:

Danke an alle, die versucht haben zu helfen.

Ansonsten hätte ich es hier versucht:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Oder hier:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Grüße
Jan
________


98 Oktan.


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 8759
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Vorherige

Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast